daniek_12927335Vertrauen und verstehen ist Alles
Huhu Sili,
in den meißten Beziehungskomödien geht es am Ende gut aus ;-). Wer sich mal eine unter die Lupe nimmt, erkennt, warum die Leute lachen.
Lügen und Mißverständnisse, Lügen aufgrund von Mißverständnissen, Mißverständnisse aufgrund von Lügen am laufenden Meter. Eigentlich wie bei 90 Prozent der Menschen zuhause. Der Rest hat das Lachen wohl schon völlig verlernt.
Wußtest Du, dass laut Umfragen 70 Prozent der zehn Jahre lang verheirateten Frauen ihrem Mann schon fremd gegangen sind? Umgekehrt, aber nur 50 Prozent der Männer im gleichen Zeitraum? Das ist jetzt wirklich war. Man soll ja keiner Statistik trauen, die man nicht selber gefälscht hat. Mein Arbeitsbereich liegt anderswo.
Ich war erstaunt über die hohe Prozentzahl auf beiden Seiten. Die Verhältnisse? So viele Fische wird es wohl nicht geben ;-) .
Ich war mal in Singlebörsen online unterwegs. Da kannst Du was erleben. Ich bin immer der gleiche Mensch. Man steht mal mit dem falschen Fuß auf, aber sonst, es ist erstaunlich, das gleiche Bild, die gleiche Grundbeschreibung. Alleinerziehend, eine Tochter Mutter Tot. Jetzt wandeln sich Dinge: Raucher, ab und an Alkohol, Angestellter. Nix
Tausche Angestellter durch Geschäftsführer, was auch vorher nichts anderes war. Es passiert sagenhaftes. Der Raucher und die Tochter werden plötzlich akzeptiert. Der Typ riecht nach Kohle. Ich hab inzwischen auch das Rauchen aufgegeben, habe auch meine eigene Firma, weil ich zeitlich unabhängig sein wollte, Geld hat mich nie interessiert. Ich bin menschlich immer der Gleiche geblieben.
Für mangelndes Denkvermögen von Frauen konnte ich nix. Das sind halt ehrliche Männer. Ich suchte mal ne Frau, die sahen sich wohl nur selber.
So ist das Leben. Als Mann wendet man sich anderen Dingen zu und braucht euch nur noch ab und an mal als Feuchtgebiet.
Wer Punktet denn mit der Warheit? Jede Lüge macht das Leben schöner, bis sie egal sein können. Scheiß doch drauf. Glaubst Du an griechische Staatsanleihen? Die waren doch auch super sicher, oder?
Nicht Andere Fragen, selber regeln.
Manches machen Menschen nur einmal, manche irren sich gleich beim Aufstehen täglich ;-)
Lieben Gruß
Oliver