Hallo ihr Lieben!
Entschuldigt erstmal den langen Text aber ich musst mir jetzt alles von der Seele schreiben.
Hoffe, ihr könnt mir mit ein paar Rätschlägen helfen :???:
Kurz mal zu unserer Geschichte.
Ich: Steinbock Er: Fische
Wir haben uns letztes Jahr zufällig auf einer kleinen Privatfeier kennengelernt. Als ich den Raum betreten habe, ihn gesehen hatte.. war er sofort da.. dieser WOW-Effekt.
Ihm ging es wohl genauso, da er sich noch in der selben Nacht bei einer gemeinsamen Freundin über mich erkundigt hat... und sofort angefangen hat loszuschwärmen.
Von wegen, Frauen wie mich trifft man ja nie.. usw usw.
Meine Freundin hat mir von seiner Schwärmerei erzählt und ich hab ihn kurz darauf bei FB geaddet.
Es war alles ganz unkompliziert, wir hatten sofort Gesprächsstroff, hatten Nummern ausgetauscht und uns gleich das kommende Wochenende verabredet.
Wir waren im Kino und danach Tanzen .. alles war ganz wunderbar und entspannt... Von da an, haben wir täglich Kontakt gehalten uns getroffen usw...
Er hat mir von Anfang an sehr viel Zuneigung geschenkt. Mich umarmt, liebe Sms geschrieben, mir gesagt, wie froh er sei, dass ich bei ihm bin... ( ach ja, und grandioser Sex)
Diese Phase hielt leider nicht lange an (höchstens 2 Wochen)... WEIL er dann, so beiläufig erwähnt hat, dass er sich gerade mal 4 Wochen vorher von seiner Ex getrennt hat mit der er 4 Jahre zusammen war!!!!
Für mich ( ich bin halt Steinbock) hat sich schlagartig die ganze Situation geändert!! Für mich waren all diese Sms usw plötzlich bedeutungslos.. nicht echt... nicht ehrlich gemeint.. eben nur so daher gequasselt. Sowas, ist in meiner Steinbockwelt nicht möglich!!
Und wie wir Steinböcke eben so sind nehmen wir uns schlagartig mit unserer Zuneigung zurück ( die am Anfang bei uns ja eh schon minimal ist).
Natürlich hat er das bald bemerkt und es kam zu einer Aussprache.. letztendlich habe ich gesagt, dass ich ihm alles nicht abkaufe und wir lassen das.
Mag sich für viele jetzt ziemlich krass reagiert anhören ABER ich muss dazusagen, dass ich zufällig eben auch ein Kommentar auf FB von ihm an seine Ex gelesen habe
in der er meinte, das er ihr für ihr Leben alles Gute wünscht und er sie liebt und immer lieben wird... Er ist immer für sie da... blablabla
Das war für mich einfach Grund genug zu sagen, er meint es nicht ehrlich.
Nun gut, die Geschichte ist noch nicht zu Ende ;)
Trotzallem hat er bis vor kurzem immer ein wenig den Kontakt mit mir gehalten.
Hat eben immer mal geschrieben ob ich Zeit habe und ob wir was machen wollen.
Von mir kamen erstens, viele viele Absagen und zweitens, kam von meiner Seite nie was. Immer hat er gefragt.
Im Laufe der Monate hat sich das ganze mehr oder weniger zu einer "Freundschaft" entwickelt.
Ich mag ihn einfach... Wir haben immer Spaß miteinander... aber ich habe mir nie mehr ausgemalt... Innerlich habe ich mich aber immer nach mehr gesehnt.
Vor ca.8 Wochen hat sich dann die Situation wieder schlagartig geändert. Wir waren mal wieder verabredet und ich hatte blöderweise einen meiner Depritage.
Er hat natürlich nachgefragt und ich meinte dann eben: " Ich brauch einen Mann, einen Guten.. mir geht dieses Singleleben auf die Nerven!"
Irgendwie muss er das wohl als Startschuss gesehen haben denn plötzlich, waren wir wieder fast täglich zusammen. Alles sah nach Beziehung aus und fühlte sich teilweise so ( er war nicht mehr so liebevoll wie beim ersten mal, auch seine Zuneigung war weniger und liebe Sms gab es kaum) an aber ausgesprochen hat es erstmal keiner.
Das ging so gute zwei Wochen so... und dann brauchte ich (der Steinbock eben wieder) einen Standpunkt. Was ist das? Was soll das werden? Gehen wir in die selbe Richtung?
Und dann, komischerweise, konnte er mir keine Antwort geben. Wir sollen es doch erstmal so lassen wie es ist und dann sehen wir schon...
Den Gedanken fand ich erst nicht schlecht.. nur, und jetzt kommt wieder der Steinbock, ich mag es nicht in der Luft zu hängen... ich hasse Halbherzigkeiten.
So lief es dann nochmal gute 2 Wochen. 2 Wochen in denen mein Kopf und meine Gedanken auf Hochtouren gelaufen sind... und dann, brauchte ich einfach wieder nen Standpunkt.
Zuletzt habe ich ihm eine Sms geschrieben, dass er sich am heutigen Abend nur bei mir melden soll, wenn er ernste Absichten mit mir hat ansonsten lassen wir es lieber wieder bei Freundschaft.
Es kam an diesem Abend keine Reaktion von ihm. Mir hat es mein Herz zerrissen.
Ich habe, in diesem Moment sofort gemerkt, dass ich da grad nen rießen Fehler gemacht habe.
Seit dem bin ich so durcheinander. Wir mögen uns doch und wir verstehen uns so gut... und jetzt kommt von ihm wirklich garnichts mehr.. zumindest nicht von ihm aus.
Ich habe ihm vor ca. 3 Wochen, rein freundschaftlich, geschrieben ob es ihm gut geht. Er hat geantwortet.. aber sonst nichts.
Vor ca. 2 Wochen hab ich ihn per Sms gefragt, ob er mit mir zusammen auf eine Party gehen will.
Er antwortete: Ja gerne
Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig aber seitdem kam von ihm trotzdem nichts mehr.
Ich weiß nicht, was ich tun soll... Ich möcht ihn so gern wieder bei mir haben... will ihn aber nicht ständig schreiben oder ständig fragen ob wir was unternehmen wollen..
Ich möchte auch, dass ein wenig was von ihm kommt.
Was soll ich tun???