Neiiiiin..... :mrgreen:
Mein Fisch ist gaaaaar nicht eifersüchtig. Sagt er. :roule:
Der macht auch keine Szenen, spricht es später an oder sonstiges.
Option 1 ist: Du bekommst es zurück. Meist weiss man aber gar nicht was man verbrochen hat und dann gibts natürlich Stress. An dem bist du dann aber Schuld. ;-)
Option 2 ist: Er hält dich von den Männern, die dich anbaggern fern.
Letzteres tut meiner. Wir gehen seit Monaten schon nicht mehr in 2 bestimmte Lokale, weil ich da von einem Bekannten von ihm und Stammgast dieser Lokale, angebaggert wurde. Ebenso geht er mit mir nicht mehr in die Diskothek in meiner Nähe. Da wird Frau auch mal schnell angebaggert. Wenn ich frage warum wir nicht mehr hingehen sagt er, dass es dort zu langweilig wäre. Es war aber immer alles andere als langweilig. Diesen Mann, der mich damals so anflirtete, hab ich tatsächlich seitdem nie wieder gesehen. Ein Glück, dass mein Freund nicht eifersüchtig ist. :cool:
Fische flüchten wenns problematisch wird. Und manchmal nehmen sie einen einfach mit auf diese Flucht. :mrgreen:
Meine Freundin ist auch Fische. Die hat einer anderen Frau mal den Ellenbogen in die Rippen gerammt, nur weil die sich neben ihren Mann gesetzt hat. :lol: Aber eifersüchtig ist sie "offiziell" auch nicht. ;-)