daniek_12927335Find ich intressant deine frage
ja - bin angler - nein jeden tag beissen die fische nicht! - manchmal komm ich mit nem trostpreis nach haus - sammeln heisst es und wenns für
n räuchergang reicht :razz: hmm lecker :razz:
wie lange? Ü 30 - und da lernt man ne menge :mrgreen: wie man fische fängt - gut man sollte schon 7 mal im jahr gehen sonst wird dat nüscht :mrgreen: - alles andere sollte man sein lassen - mann sollte über ruten - köder und gewässer bescheid wissen.
ein bischen ostsee - auf dorsch - :mrgreen: und hin und wieder hering ;-) und 2 mal norwegen - 10 tage norge - kosten - das erste mal 600 und das 2 mal 650 - ausrüstung extra!!! 2 ruten plus rollen plus pilker sollte bei ca 150,- liegen - einmahlige anschaffung!!! - pilker erweiterbar - 2 ruten - normale spinnruten - 120 bis 150g - reichen aus für makrele :cool: - hab ich schon erlebt das welche mit brandungsruten nach norge fahren :super: naja muss jeder selbst wissen! mehr sag ich jetzt nicht - jeder angelt für sich allein! :mrgreen:
nein ich hatte noch nicht mein - big game - den fisch meines leben`s :lol: - hab ja noch zeit und eines tages :BIEN: hab ich den auch :-D - das weiss ich! :cool:
bin oderangler - hecht und kleine welse - barsch und co. - in teichen - forelle - und seit 10 jahren räucher ich - und da hab ich mir schon gut was angenommen - hmm solltst mal kosten - ist ne manufaktur - da gehts um geschmack!
herzlich C