Durfte ich heute Morgen über die mehr als lustigen Beiträge meines Arbeitskollegen Sternzeichen Wassermann überhaupt noch lachen? Als Musikfan und selber einige Instrumente recht gut spielender Fisch frage ich mich, ob ich gerade provoziere, wenn ich mir nebenbei ein wirklich gutes Konzert von Shakira anhöre und die noch ziemlich atraktiv finde. Ist das morgen schon die Nähe zum Terror, oder zum fischigen untreu sein? Die sind halt Wassermänner. Wird Dieter Bohlen zukünftig ganz anders mit seinen Kandidaten umgehen und sie direkt erschiessen? Nur weil wer in der gleichen Zeit geboren wurde? Was macht Joggi Löw zukünftig? Aggiert der wie ein völlig verstörter, dieser völlig kranke Norweger, der sie nicht stramm hat und entwickelt völlig andere Strategien, fällt über die Welt her?
Wie wäre es mit aufwachen und die Leute, die doch ach so wichtig sind nach ihrem Auftreteten, ihren Fähigkeiten und ihrem Wesen und dem Umfeld zu beurteilen. Wer einfache Lösungen sucht, der/die ist vielleicht selber sehr einfach gestrickt und wird eben auch möglicherweise schnell langweilig und auch so einfach behandelt, wie er/sie Andere händeln möchte.
Ich frage nur nach. Vielleicht mal nachdenken und seinen persöhnlichen selbstbewussten Weg finden, ohne gleich die ganze Welt zu fragen, oder die Sterne. Vielleicht erst seinen eigenen Bauch, oder besser sein Herz einschalten? Dann ist doch egal, was Andere denken, sagen, machen und meinen.
Kein Mensch käme auf die Idee die Wassermänner in dieser Sache in einen Topf zu werfen. Bei Anderen Dingen geht das?
Faßt euch mal an den Kopf und redet mit denen, die es wirklich auch betrifft !!!! über die Dinge, Reden bedeutet den Mund zu bewegen. Direkt und auch gleich Antwort bekommen. Das Ohr und der Mund haben zu tun. Man muss es ja inzwischen tlw. echt erklären, weil viele ne sms schon dafür halten. Die Zeit für eine e-mail in ein Telefonat zu stecken gar nicht mehr versuchen. Es gäbe Männer, die wären billiger und liebenswerter, wenn die sms in den kurzen Anruf gesteckt worden wäre, statt in die beschissene Aufwendigkeit auf der Handytastatur rumzuhämmern, um zurück zu schreiben. Die wissen es leider schon nicht mehr besser.
Man könnte ja sagen, was einen beschäfftigt, fragt man lieber die Welt, die wird es wissen. Wer es meint und das Leben anderer Leben möchte, der tut das dann halt wohl oft leider auch.
Es gibt Dinge, die sollte man für sich selber wissen, oder halt erfahren. Es gibt Dinge, die sollte man für sich selber rausfinden, auch wenn es dann mal unbequem wird und nicht so schön.
Mit dem Kopf im Sand hat man das schon leider nicht mehr gesehen, sondern tausend Leute gefragt..
Das Leben ist echt schön, wenn man es nicht Anderen überläßt und lieber selber in der Hand hat. Als Fisch, Wassermann, Zwilling, Jungfrau, oder egal wan man geboren worden ist.
Mein Wassermannkollege ist auch morgen noch top. Ich kenne den und der ist friedlich und super lustig und wir haben wieder einen Arbeitstag mit vielen Lachern..
Wir überlassen unseren Fleck nicht irgendwelchen dummbatzigen Spinnern, egal wann geboren.
Lg olli
http://www.youtube.com/watch?v=QbftUlNx-zI&feature=related
der Hit meiner Tochter und mein persönlicher natürlich auch. Könnte ich mir hundert mal täglich ansehen und immer noch wieder drüber lachen.Der Typ ist Wassermann. Sieht der aus, wie ein Betrüger, oder völlig kranker Weltverbessererungswilliger?
Wenn jeder das wäre, was er ist, nämlich ein völlig normaler Mensch, wäre schon gut. Bekommen sogar noch welche hin.
Leben, wie man es mag und immer was zu lachen haben, dass wünsche ich Euch. Der Rest macht wohl leider tierisch krank, oder verursacht leider noch schlimmere Defekte.