Okay.. also
meistens bekomme ich schon, was ich will.. aber eher mit geduld und nicht mit dem kopf durch die wand oder um jeden preis... bin nicht der ellenbogentyp und nehme schon rücksicht auf alle (!) um mich rum und mach mir Gedanken um sie...
nein, mittlerweile sage ich nein, wenn ich es so meine... und übervorteilt hab ich mich glaub ich noch nie gefühlt! ich sag schon, wenn mir etwas nicht passt oder ich denke, dass es in eine falsche richtung geht und ich damit nicht zurecht komme
ich brauche sehr lange bis ich entscheidungen treffen... aber ich treffe sie und war bisher nicht oft unzufrieden damit! wichtig, finde ich, dass man überhaupt welche trifft - auch wenn man mal daneben liegt, aber das braucht man ja zur Entwicklung....
ja das mit dem Sonntag nachmittag hat mich schon ein wenig geärgert. Aber ganz ehrlich, da war ich selbst schuld. Also nicht, dass er gefahren ist, sondern dass ich ihn verführt habe und einfach davon ausgegangen ist, dass er Zeit hat und dableibt! Aber ich habe nicht danach gefragt und er hatte hald keine Zeit, sondern wollte mich nur kurz sehen... Ich will ihn da nicht verteidigen oder sowas aber er konnte ja nicht ahnen, dass ich Sonntag mittag über ihn herfalle ;) Sonst ist er immer länger geblieben und auch immer über nacht oder eben bis zum nächsten Tag spät nachmittags... Das lief einfach blöd und das meinte ich mit, so wars hald...
meine innere stimme (wenn ich den kopf weglasse), sagt mir dass alles gut ist und er sich meldet, sobald er dazu bereit ist.... (ich weiß, es klingt als würd ich ausreden für ihn suchen - aber ich kann verstehen, warum er sich im Augenblick nicht meldet und dass wenn er mal Zeit hat, ich nicht an erster Stelle stehe zum melden sondern seine kleine Tochter, Family, etc... und dass ihn eine Frau gerade zu sehr ablenken würde...)
Ich weiß nicht, warum es sich gut anfühlt aber auch das ist hald so.... Klingt vielleicht komisch, aber irgendwie weiß ich, dass er ein ehrlicher und zuverlässiger Kerl ist aber natürlich seine Macken hat - wie wir alle....
Hab hier nur versucht, vielleicht jemand zu finden der sagt - "ey, sei ein bisschen geduldig, wenn Du es kannst, es kann sich lohnen weil bei mir wars auch so..... Es gibt ehrliche Menschen, die zu dem stehen was sie sagen - hab Vertrauen"
Ganz ehrlich aus Deinen Beiträgen kann ich sehr wohl was mitnehmen, Pantera!! Du hast eine sehr gute Sicht auf die Dinge und kannst das gut rüberbringen...
Ja, ich bin schon immer sehr nachsichtig mit meinem Menschen um mich rum.... Aber meist aus dem Grund heraus, dass ich die Menschen nicht verurteile für das was sie tun sondern einfach mein Verhalten ihnen gegenüber künftig verändere! Vielleicht bin ich auch nachsichtig, weil ich weiß dass ich "stärker" bin als andere und ich mit mir und meinen Bedürfnissen besser zurechtkomme als andere und schon eher Rücksicht auf sie nehme.
Nur sicherlich nicht bis zur Selbstaufgabe oder ähnliches! Ich kann eigentlich ganz gut auf mich aufpassen - aber manchmal überseh ich es leider...
In diesem ganz speziellen fall fühlt sich ein "nein" nicht gut an .. nicht zum jetzigen zeitpunkt... ich denke, es is zu früh um alles hinzuwerfen, "nur" weil ich etwas gefordert werde! Heutzutage wird oft zu schnell abgeschlossen, weil etwas zu anstrengend ist.. vielleicht müssen wir manchmal einfach ein wenig mehr vertrauen als sonst!
..halt mich für irre - aber genau so fühlt es sich an.... wenn ich mich täusche werde ich sicherlich verletzt sein aber auch dann hab ICH bewusst entschieden auf jemand zuzugehen... ;-)
Ganz liebe Grüße