Hab was vergessen
Fische legen das auch gerne mal als Desinteresse aus, wenn du dich nicht in seine Sachen einmischt.
Ich hab bei meinem Freund am Anfang auch einen "Hoeflichkeitsabstand" bezueglich seiner privaten Dinge gehalten.
Mir wurde dann Faulheit, Desinteresse und was weiss ich nicht alles vorgeworfen. Er war totbeleidigt. Aber hat er was gesagt? Nein, sicher nicht. Ich habs "zurueck bekommen", weil er immer alles negativ sieht und nicht verstanden hat, dass ich ihm einfach aus RESPEKT nicht zu Nahe treten wollte. Jeder wuerde das gut finden. Fische aber nicht. Die sind halt "anders ;-) ".
Die meisten Fischemenschen denken negativ. Du willst ihnen grundsaetzlich was Boeses.
Es ist bei einem Fisch egal was du machst. Es ist eh nie richtig. Ich hab bei meinem auch mal geschnueffelt, weil ich ein schlechtes Gefuehl hatte. Er hatte ein bisschen ZU viel Kontakt zu seiner Ex und hat mir erzaehlt er haette gar keinen. Somit gabs natuerlich ein riesen Krach. An dem ich natuerlich schuld war, weil ICH zu eifersuechtig war. Er macht naemlich keine Fehler. ;-)
Zumindest war er nicht boese, dass ich geschnueffelt habe. Er war nur sauer, weil er aufgeflogen ist und sich nicht schnell genug rausdrehen konnte. Offiziell hatte ich allerdings auch die Erlaubnis sein Handy zu benutzen, weil er ja angeblich keine Geheimnisse vor mir hat. Ist aber nicht mein erster Fischemann und von daher weiss ich, dass er das gesagt hat um mich in Sicherheit zu wiegen und dann machen zu koennen was er will. Und da kommt meist nichts Gutes bei rum. Die fragwuerdigen sms hat er auch brav geloescht. Aber er hat vergessen das Protokoll zu loeschen. :mrgreen:
Tu einfach immer das Gegenteil von dem was der Fisch dir sagt. Anders gehts meist nicht. Die sagen naemlich A und meinen B. Also mach am Besten gleich B. :-D