Ich bin eine Skorpionfrau und habe über das I-net einen Fischemann kennen gelernt.Für mich war anfangs klar,dass es nur um Sex gehen soll.Bei unserem ersten Date haben wir gegrillt und uns unterhalten,dann hat er mich massiert und ich habe bei ihm übernachtet.Da er operiert wurde war eine Woche Funkstille.Die darauffolgende Woche trafen wir uns wieder,wir haben zusammen gekocht und er suchte immer meine Nähe,dann machte er mir ein Kompliment,weil er es toll findet,dass eine Frau in der Küche die Initiative ergreift.Leider hatte ich den Gurkensalat versalzen und er sagte daraufhin:Ist die Köchin etwa verliebt,was mich irgendwie irritierte.Als wir beim Essen waren.machte er aus Ketchup ein Herz auf seinen Teller und zeigte es mir.Ich habe mich da relativ kühl verhalten.Wir haben uns noch lange unterhalten und ich hatte ihm ein Buch mitgebracht über das er sich sehr freute.Als es Zeit war schlafen zu gehen und ich mir im Bad die Zähne putzte stellte er sich dicht hinter mich und nahm mich in den Arm.Er sagte er hätte gerne eine Bild von mir so wie Gott mich schuf.Am nächsten Morgen fuhr er mich zur U-Bahn und wir unterhielten uns noch gut.Dann hab ich leider nix mehr von ihm gehört und beschloss am Donnerstag-Morgen Ihm eine sms zu schicken.Ganz unverbindlich.Keine Antwort.
Am Abend wollte ich einer Freundin wg seinem verhalten an dem Abend ne sms schreiben leider hatte ich sie versehentlich an ihn geschickt!!!!
Folgender Inhalt:Vllt. ist es gar nicht so dass er was von mir will sondern nur testen wollte ob ich in ihn verliebt bin.Scheisse,das hätte er nicht tun sollen,weil er daurch Gefühle in mir ausgelöst hat.und ich muss dauernd an diesen Abend denken und an ihn.und es macht mich verrückt,das er sowas macht ud sich dann nimmer meldet.
Kurze Zeit später diese Antwort von Ihm:Wer ist "er"?
Ich:Du warst gemeint
Er:Sorry-hatte heute keinen guten tag-vergnüge mich gerade mit deinem Buch ;-)
Was soll ich machen.Was soll ich davon halten?Warum,wenn er kein Interesse hat,macht er das nicht klar.Oder hat er Interesse und warum verhält er sich so????
LG ein verzweifelter Skorpion