Hallo,
Über 2 Jahre hat meine Beziehung zu einem Fischchen gedauert, bis er sie plötzlich vor einer Woche beendet hat. Die Beziehung lief an sich harmonisch und schön und bis vor 8 Tagen bekundete er mir auch seine Liebe!
In vielen Berichten entdecke ich meinen Fisch wieder. Viele Bekannte, kontaktfreudig, sensibel, anhänglich, in sich hinein schweigen, keine Diskussionen und kein Streit. Ich, Wassermann, bin dagegen manchmal etwas emotionsgeladen und dann bricht einiges aus mir heraus, was ich aber in der nächsten halben Stunde aber wieder bereue.
Nun ja, ich habe mich vor einigen Tag :-) en über ein Thema geärgert, welches schon hin und wieder Gegenstand von Auseinandersetzungen war. Er saß dann meistens schweigend daneben, was mich wiederum sehr geärgert hat. Auch beim letzten Mal. Abschied war dann recht freundlich und liebevoll, Abends noch eine liebe Nachricht von ihm und 2 Tage später schließlich wollte er unsere Beziehung nicht mehr, obwohl seine Gefühle sich nicht verändert hätten, er diese aber unterdrücken würde um zu seiner Entscheidung stehen zu können.
Nun meine Fragen an die männlichen Fische und an Männer an sich:
Ist es tatsächlich so, dass ein Mann von einem Tag zum anderen alles aufgeben will, obwohl die Beziehung nicht schlecht, sondern schön war? Nur wegen eines Streitpunktes, der hin und wieder auftaucht?
Könnte man einen solchen Mann wieder zurück gewinnen? Hilft Kontaktsperre für ein paar Wochen, oder ein sachliches Gespräch, oder am Ende gar ein Brief (kein Liebesbrief)?
Was bewegt die (Fische)-Männer zu solchen Entschlüssen?
Was ist Eure Meinung? Tipps? Dann gerne her damit :-)