Hallo liebe Fischfrauen,
zunächst einmal möchte ich mich für eure Aufmerksamkeit bedanken, ich erwarte kein ultimatives Geheimrezept (denn ich weiß, dass es das nicht gibt), sondern nur den einen oder anderen Tipp, was ich tun soll.
Zu meinem Problem:
Ich: Skorpion geb. 18.11.1982
Sie: Fisch geb. 24.02.1982
Ich kenne diese Frau vom sehen schon knapp 2 Jahre, außer ein hallo und tschüss war da nichts. Die besagte Frau ist die Stellvertretung meiner Mutter, im Dez., als ich meine Mum im Geschäft besuchte, fand zwischen uns ein kleines Gespräch statt. Daraufhin hab ich mir Ihre Handynummer aus meiner Mum ihrem Handy geholt und sie ein paar Stunden später angeschrieben, trotz dass Sie einen Freund hatte. Sie antwortete prompt, von da an, hatten wir per SMS und Telefon täglich Kontakt. Im Januar kam Sie mich dann zum Frühstück daheim besuchen, wir unterhielten uns ein wenig und landeten schließlich im Bett. Ich weiß, sie war in einer Beziehung, (soll keine Ausrede sein) welche aber schon sehr am grießeln war, da er weder Zeit für sie noch für ihre Tochter (7Jahre) aufbrachte. Wir hielten weiter Kontakt und trafen uns auch öfter. Mit der Zeit kamen von ihr immer wieder Andeutungen, wie ich denn das ganze sehe, nur als Affäre oder ob sich da auch mehr entwickeln könnte. Da ich erst vor kurzem schlechte Erfahrungen gemacht hatte und daher nicht zu schnell zu viel zulassen wollte, antwortete ich immer etwas zögerlich, dass ich mir nicht noch nicht sicher sei usw., da sich aber von meiner Seite aus langsam Gefühle anbahnten, gab ich ihr immer einen kleinen Wink.
Im Februar war es dann soweit, sie trennte sich von Ihrem Freund. Sie fuhr übers WE zu einer Freundin, so hatte er Zeit, in aller Ruhe seine Sachen zu packen.
Da er wohl sehr gekränkt war, hat er Ihr sofort nach Ihrer Rückkehr das Auto weg genommen und einen Termin für 2 Wochen später ausgemacht, um die Möbel, welche er in die Wohnung mit eingebracht hatte ab zu holen.
Sie braucht aber ein Auto, um Arbeit, Tochter usw. unter einen Hut zu bekommen. Also, nutzte ich meine Kontakte und kaufte von einem Bekannten ein kleines Auto, welches Sie nutzen könne, bis sie das von Ihrer Schwester bekommt.
Sie nahm es auch dankend an. Da nun das Versteckspiel ein Ende hatte, konnten wir uns öfter sehen und auch mehr unternehmen (Kino, Musical usw.). Von Ihr kamen immer mal wieder diese Anspielungen, was denn mit uns sei. Meine Reaktionen waren nach wie vor dieselben. Mitte März ist sie dann wieder zu Ihrer Freundin gefahren, wir haben uns am Tag der Abfahrt noch getroffen, sie gab mir deutlich zu verstehen, dass ich ja jetzt 4 Tage Zeit hätte, über uns nach zu denken. Da ich dies als "Schuss vor den Bug" verstand tat ich dies auch, wir hatten in diesen Tagen weniger Kontakt. 1 Tag vor Ihrer Rückkehr schrieb ich Ihr dann eine SMS, dass ich darüber nach gedacht habe und wenn sie wieder da ist, gerne mit Ihr reden wolle.
Leider waren Ihre SMSen danach sehr abweisend und kalt.
Als ich sie darauf ansprach, dass doch irgendwas nicht stimmt, erhielt ich die Antwort, dass sie sich bei Ihrer Freundin in einen anderen verliebt habe und wir mal miteinander reden sollten. Ab da lief alles schief, was schief laufen konnte....zu einem persönlichen Gespräch kam es nicht, wir telefonierten nur oder schrieben sms, da wir nicht persönlich zusammen gefunden haben, gestand ich Ihr meine Gefühle für sie auch nur am Telefon oder per sms. Da richtig um sie kämpfen auf Grund der Familie nicht möglich ist, musste ich mich recht bedeckt halten und habe Ihr zwischendurch Rosen mit einer kleinen Karte ans Auto gehängt und smsen geschickt. Von Ihr kamen aber nur sehr gefühlskalte SMSen zurück (z.B.: Dafür ist es leider zu spät oder warum ist Dir das nicht früher eingefallen). Leider ist mir dann eine Sicherung durchgebrannt, ich habe von Ihr trotz meinem versprechen, nicht so zu sein, wie Ihr Ex, das Auto von Ihr zurück gefordert. Welches ich Ihr aber wenige Tage später wieder zurück brachte, doch die Antwort darauf war nur, dass sie schon wieder ein Auto hat. Seit her ist nahezu Funkstille, wenn ich eine neutrale sms schreibe (z.B. Hoffe es geht Dir gut, wünsch Dir eine schöne Woche oder Hab gehört, dass Deine Tochter krank ist, hoffe Sie wird bald gesund ist, wünsch ihr gute Besserung) bekomme ich eine Antwort, sonst nicht.
Ich hoffe, dass ganze ist Einigermasen verständlich.
Jetzt die Frage an euch, ich habe mich wirklich unsterblich in diese Frau verliebt, ich weiß nur nicht, was ich jetzt tun soll...weiter versuchen um sie zu kämpfen oder hört sich das ganze so an, als ob ich für immer bei Ihr verkakt habe!?
Wenn eurer Meinung nach noch Hoffnung besteht, wie kann man Fischefrauen, überzeugen, dass man es wirklich ernst meint? Wie kommt man ich solch einer Situtation an sie ran???
Über eure Ratschläge würde ich mich sehr freuen.