:shock:
sag mal was ist denn mit euch los?
ihr tut ja so als würde die lady was vollkommen abartiges von ihrem freund verlangen?!?
wenn ich das richtig lese geht es hier NICHT darum, dass der mann nicht das kamasutra mit ihr durchturnt oder ihr sonstige extravagante wünsche erfüllt.
es geht darum, dass die beiden wohl ca. einmal pro monat sex haben und er auch dann wohl wenig engagement zeigt. es geht darum, dass ihm ihre bedürfnisse offensichtlich am arsch vorbei gehen. und diese sind nun wirklich nicht besonders abgefahren, denn sie wünscht sich eine, meiner meinung nach recht gesunde (wenn nicht gar bescheidene) ration von 1-2 mal pro woche gutem sex.
und was soll die frage: "bist du skorpion oder sowas?"
die frau kann so ziemlich alles sein. spontan fällt mir da noch widder, stier, löwe und jungfrau ein. denn aus diesen sternzeichen kenn ich genug (andere) frauen zwischen 20 und 35 und keine von denen wäre mit dieser situation zufrieden.
gerade von der männlichen fraktion hätte ich da ein bischen mehr verständnis und hilfestellung erwartet. denn schließlich ist es ja eine fast schon gesellschaftlich anerkannte reaktion von männern mit sexuell verklemmten frauen diese zu betrügen oder die beziehung deswegen zu beenden.
eigentlich gehört ihr ein lob ausgesprochen, dass sie an der beziehung festhält und versucht daran zu arbeiten.
über ihre methoden hat sie ja noch gar nicht wirklich was gesagt, oder hab ich da was überlesen? ich bezweifle, dass sie ihn nach dem ersten mal zum arzt geschickt hat.
sie scheint ja anfangs selbst total verunsichert gewesen zu sein. wär ich ja auch wenn mein partner, mal hart ausgedrückt, keinen bock auf mich hat.
@ anna: sorry, mit wirklichen tipps die sache zu lösen kann ich nicht helfen. spreche kein "fischisch", das endet bei mir immer mit einem großen ? im kopf bzw. einer riesigen wut im bauch und sie fühlen sich von mir immer angegriffen.
allerdings halte auch ich die holzhammermethode für wenig erfolgsversprechend.
vielleicht erzählst du einfach noch ein bischen mehr über deine versuche ihn für sex zu begeistern bzw. das was du über seine gründe für die mangelnde begeisterung weißt.
vielleicht findet sich dann jemand der das nötige einfühlungsvermögen in deine situation hat und mit fischen kommunizieren kann.
ich finde auf jeden fall nicht, dass du unmögliches verlangst, und ich glaube das sehen viele so. ich hoffe zumindest so konnte dir mein beitrag helfen.
LG