Hallo ihr lieben :-)
Also seit einem Monat hab ich zufällig einen fishemann kennengelernt.
Leider wohnt er in ein anderes land.
Wie immer haben wir uns sehr gut verstanden, aber in letzter zeit ist bei ihm mehr geworden. Bei mir ist das so das ich offen zu ihm war und bin. Hab ihm erzählt das aufgrund da ich zuviel enttäusht wurde von männer, auch keinen lust habe was anzufangen mit einem Mann aus dem Internet.
Er meinte er vesteht das aber er kann nichts dagegen tun das er sowas noch nie erlebt hat und er gab zu er hat mit mädels zu tun aber alles platonisch. Bei mir sagt er es ist einfach um ihn geschehen er kann es selber nicht glauben.
Mir hat er noch erzählt dass er seine Mutter noch von mir erzählt hat und sie hätte auch paar bilder von mir gesehen und sie finde mich auch schön.....
Nun ist das so dass wir uns per kamera uns sehen und dann kommen immer wieder solche sätze wie schatz, mein Herz, mein licht, mein stern, meine sonne, meine schöne....
Und vor kurzem schreibt er mir lauter gedichte und poezi und das ich sein rettender Engel bin. Ich fühle mich und ich gebe es zu, echt berührt von seinen Gedichten und ich denke er kann es richtig gut, und sonst hab ich den eindruck er ist nicht so einer der nur einen um fürs bett rumkriegen möchte. Weil er mich seit paar tagen gesagt hat, ich werde meine sachen hier erledigen was paar monaten braucht und dann hab ich vor bei dir in deinem land also hier zu kommen. Und er weiß das ich nicht die deutschen papiere haben, also nicht das man ja denkt er will nur hier um zu bleiben wegen papiere, und wenn würde es nicht gehen weil schon mein fall ziemlich kompliziert ist, ist aber nun was anderes.
...so und dann kam sowas wie ich will zu dir kommen und dich persönlich treffen und dir ins gesicht sagen das ich dich liebe und du meine große echte liebe bist, und ob ich einverstanden wäre und auf ihn warten soll,weil dann würde er dann kommen und gerne meinen Eltern sich vorstellen und um meine Hand anhalten!!!
So meine lieben was haltet ihr davon, ich bin ja echt skeptisch weil ich mich andauernd frage wo ist da der hacken, oder gibt es keinen. Ist es schön um war zu sein, ich mag ihn auch unendlich gerne und kann mir schon vorstellen mit ihm zusein, nur ich hab riesen angst, meint ihr er meint es wirklich ernst oder sagt er mir das nur so!???
vielen dank für eure Meinungen im voraus :-)