hallo ihr lieben,
ich habe fleißig mitgelesen, jedoch nicht die passende antwort auf meine fragezeichen in meinem kopf gefunden.
kurz zur meiner geschichte mit dem fischemann:
wir haben uns vor ca. 6 wochen kennengelernt! eigentlich läuft alles wunderbar! verstehen uns in jeglicher hinsicht! er ist derjenige von dem die erste kontaktaufnahme immer ausgeht! hören uns eig jeden tag und sehen uns auch ca. 2-3 mal die woche. vor ca. 2wochen hat er sich dann auf einmal 2tage nicht gemeldet, was ja eig nicht ungewöhnlich ist aber da er sich bis dato immer jeden tag gemeldet hat, war dass schon ein kleiner weltuntergang ( bin widder, machen schnell dramen :-)) gut, er hatte sich dann wieder gemeldet und gesagt, dass er sich auch schon gewundert hat warum kein lebenszeichen von mir kam! dann verlief auch alles wieder ok. habe mich dann auch ihm mehr zuneigung und bestätigung zu zeigen.
deshalb war ich letzte woche auch wieder der aktiver part! und was macht er jetzt? meldet sich jetzt plötzlich 3 tage wieder garnicht mehr!!!
ich weiss einfach nicht wie ich mit ihm umgehen soll! soll ich mich zurückhalten oder ihm doch auch mehr sicherheit geben??!
und was mich wirklich wurmt ist, dass wir immernoch nicht darüber gesprochen haben was jetzt mit uns ist!
ich weiss dass es eig zu früh ist aber neulich hat er mir erzählt wie er mit einem mädel nach 2 wochen schon zusammen war und mit einer anderen nach 1 monat!!
weiss nicht ob ich ihn mal darauf ansprechen soll oder doch auf ihn warten??
es stimmt wohl, das fische jedes mal wenn man denkt sie gefangen zu haben einem doch wieder entflutschen...
bin gespannt auf eure tipps