nydia_11926652Mein Fisch..
"Der Drang zur Unverbindlichkeit ist den Fischen in die Wiege gelegt, also wundern sie sich nicht, wenn sich ihr Schwarm einfach nicht so recht entscheiden mag. Ein Fisch versteht es, sich geheimnisvoll zu geben und andere lange im Unklaren zu lassen. Ob er nun verliebt ist oder nicht, weiß er manchmal selbst nicht so genau. "
Genau so hab ich es erlebt. Jetzt, hinterher, nachdem wir fest zusammen bin, hab ich meinen Fisch gefragt, wie es denn nun wirklich war. Er sagte, er wußte es nach 1-2 Stunde im Restaurant beim ersten Treffen. Dort fragte er mich in dieser Zeit auch, ob sich unser Treffen "gelohnt" hat. Ich bin ausgewichen. Er hat dreimal nachgefragt, ich sagte dann schließlich, "ja". Dann fragte ich ihn. Er sagte, "top, absolut top".
Theoretisch schien alles klar, wie bei Euch. ABER... Wir sahen uns ab da fast täglich, jedoch kam NIE etwas verbindliches. Sobald ich im Gespräch versuchte, meinen mit Wortspielen herauszufordern, um eine "wichtige" Antwort zu erhalten, kam ein Lächeln... ein Grinsen oder ein "ich nehm jetzt mal nen Joker".
Heute sagt er, er fand die Kennenlernzeit viel zu schön und hat sie versucht, damit in die Länge zu ziehen, die Spannung zu erhalten und es alles zu steigern, denn wir haben ab jetzt sooooo viel Zeit..
Ich hatte vorher noch nie einen Fisch. Aber ich glaub, ich hab so richtig Schwein gehabt mit meinem. Etwas besseres kann ich mir nicht vorstellen.