Danke =)
ihr seit so lieb =)
ich habe auch heut wieder viel drüber nachgedacht >.> und ich muss sagen ihr habt echt recht.
Ich glaube mittlerweile er hat nur einen grund gesucht um mich irgendwie los zu werden, weil er weiß wie leid mir das tut und so arrogant zu sein, dass es ihn nen scheiß interresiert, finde ich echt das aller letzte.
Verzeihen ist ne stärke und anscheinend ist dieser Idiot einfach zu schwach. Ich kann nicht mehr als mich zu entschuldigen und ihm anzubieten es wieder gut zu machen.
Ja ich habe Mist gebaut, er aber genau so und ICH habe verziehn. Jetzt soll er sich nicht so anstellen. Vllt sollte ich einfach mal lernen mich mehr wertzuschätzen und nicht bei allem klein bei geben.
Schade, dass es so gelaufen ist, aber er wollte es anscheinend so. Nur blöd, dass er jetzt immer den Grund für unsere Funkstille auf mich schieben kann. Aber damit werde ich mich jetzt abfinden ;)
Danke, wirklich. Ich rede mich so oft schlecht, aber ihr habt mir wirklich die Augen geöffnet. Alle um mich rum meinten er ist es nicht wert und selbst ihr als aussenstehende seht das xD Das muss ja was heißen =)
lg