Hallo zusammen und frohes Neues erst mal !
Ich ( /m Wassermann ) bin neu hier und brauche dringend Hilfe der lieben Fische-Frauen =)
Habe durch Zufall vor einiger Zeit ein super nettes Mädel kennengelernt, zuerst haben wir nur miteinander geschrieben, das auch nicht wirklich regelmäßig eher so einmal die Woche, dann nach ca. 3 Wochen schrieben wir uns plötzlich täglich und haben uns dann auch das erste Mal getroffen, danach das zweite und dritte Mal. Beim besagten dritten Mal hab ich ihr dann auch gestanden das ich sie total mag und total gerne was mit ihr unternehme. Als ich sie dann nach Hause gebracht hab, gabs dann auch ein paar sehr zärtliche Küsse und ich war/bin super glücklich. Jetzt zu meinem Problem: ich bin echt total verrückt nach Ihr und würde viel mehr Zeit mit Ihr verbringen wollen, aber sie scheint z.T sehr reserviert was ich eigentlich eher von mir als ausgeprägten Wassermann kenne :). Unser Date war jetzt schon ein paar Tage her und wir schreiben zwar auch, aber ich hab das Gefühl das ich unser nächstes Treffen mehr ersehne als Sie.
Ich denke ich bin sehr gut darin Menschen zu lesen, aber bei Ihr hab ich da echte schwierigkeiten, was mich zwar irgendwo auch reizt, aber zurzeit eher nachdenklich macht ob sie mich wirklich mag =/.
Mach ich mir da zu viele Gedanken ? Vielleicht könnt ihr mir helfen, denn ich will Sie auch nicht nerven indem ich zu oft nachfragen. Bin anscheinend grade sehr verliebt :)
lg und danke im Voraus !