Hallo ihr Lieben,
bis vor 1 1/2 Monaten war ich noch mit meinem Fische Mann zusammen, doch es gab einige probleme weil er sich immer mehr zurück gezogen hat. Wenn wir zusammen waren war es immer schön, aber wenn wir zurück in unseren Alltag mussten, hörte ich nichts mehr von ihm. Ich wollte daraufhin eine endgültige Aussprache, er sagte er würde sich melden. Das tat er aber nicht. Danach versuchte ich abzuschließen.
"Stürzte" mich auf einen anderen Typen und schaffte es so nicht mehr über meinen Fische Mann nach zu denken.
Doch vor 2 Wochen stieß er wieder in mein leben.
Er wollte das Gespräch nachholen, ich war noch ziemlich sauer auf ihn und bevor das Gespräch offiziell statt fand traf ich ihn in der Disco und am Ende ging ich mit ihm nach Hause.
Wir redeten viel und er bereute es so sehr so zu mir gewesen zu sein. Er entschuldigte sich die ganze zeit bei mir und er war wahnsinnig liebevoll. Ich erfuhr, dass er an Depressionen leidet und sein kopf viel zu voll hat/ hatte. Trotzdem hätte er mich gern.
Ich weiß auch nicht wieso das so schnell passierte, aber wir schliefen wieder mit einander.
Am nächsten tag meldete er sich auch wieder bei mir. Wir führten dann öfter Gespräche über einen Chat, auch tiefer gehend, endlich öffnete er sich mir. Doch von beziehung redeten wir nciht. Wir wollten uns noch einmal in Ruhe zusammen setzen um das zu klären.
Einen tag bevor wir bei gemeinsamen Freunden eingeladen waren hatten wir ein ziemlich heftiges Chatgespräch.
Ich hielt es nicht aus und fragte ihn ob das mit uns nochmal was wird und er meinte zur Zeit wären die Gefühle nicht stark genug für eine Beziehung und ihm täte das alles so leid, weil er mich so gerne hatte und den Kontakt nicht verlieren will.
Ich war total fertig, weil ich gemerkt hatte, dass ich zum ersten Mal in jemanden verliebt bin =(
Am nächsten tag bei den Freunden hielt ich seine Anwesenheit kaum aus und ich versuchte ihn so weit es ging zu ignorieren, obwohl ich den drang hatte mit ihm zu reden.
Als ich dann zu hause war schrieben wir dann doch nochmal und ich sagte ihm, dass ich gerne mit ihm geredet hätte. er meinte das das nicht so aussah und er lieber auf Abstand gegangen ist.
Und dann in einer total unüberlegten minute sagte ich ihm ich würde noch vorbei kommen, worüber er sich freute.
Ich fuhr also zu ihm und wir redeten erstmal über andere Dinge. trotzdem sehr tiefsinnig.
Es wurde sehr spät und da keine Bahnen mehr fuhren übernachtete ich auch bei ihm.
Wir fanden die Situation sehr seltsam und ich sagte ihm, dass ich damit überhaupt nicht klar komme.
Ich fragte ihn ob es falsch wäre wenn er mich einfach in den Arm nehmen könnte und er meinte, dass das sicher ok wäre.
Er sagte mir dann auch, dass er mich die 1 1/2 Monate auch wahnsinnig vermisst hätte und er mich total lieb hat, aber dass er zur Zeit keinen Kopf für eine Beziehung hätte und die Gefühle leider nicht reichen würden.
Ich weiß auch nciht wie ich auf diese blöde Idee kam, aber ich fragte mich ob wir uns nicht trotzdem noch küssen könnten und auch mit einander schlafen könnten.
Er meinte, dass ich das entscheiden müsste, denn er will mir nicht weh tun und kann mir nichts versprechen, dass seine gefühle stärker werden, er weiß nur dass ich ihm wichtig bin und ein toller Mensch bin usw.
Er meinte auch ich kann es jederzeit abbrechen, aber er macht gern etwas mit mir und würde es schade finden wenn wir den Kontakt verlieren, aber er würde es verstehen.
Und er will mir auch noch keine Hoffnungen machen, weil er zur Zeit erstmal mit sich beschäftigt ist.
Naja ich habe mich dann darauf eingelassen, weil ich einfach seine Nähe spüren wollte.
Und ich habe es sehr genossen und mir kam es leicht vor es einfach offener anzugehen.
Wir haben uns auch entschieden es vor unseren freunden geheim zu halten, da sie es nicht verstehen würden. es war seine Idee, aber er meinte nur wennd as für mich in ordnung ist. Außerdem kenne ich unsere Freunde und die würden es wirklich nciht verstehen.
Naja jetzt einen tag später, merke ich wie sehr ich ihn vermisse und ich habe die ganze Zeit Angst, dass ich ihn jederzeit an eine andere verlieren könnte.
Aber irgendwie kann ich genau so wenig ohne seine Nähe. Wir verstehen uns ja auch eifnach super, können über alles reden.
Und er sagt mir ja auch andauernd wie gern er mich hat und das er mich nciht verletzen will, daher glaube ich geht es ihm nciht nur um Sex. Er meinte wir können auch einfach mal tage verbringen ohne das was passiert und ich kann jederzeit das ganze abbrechen.
Außerdem kam es ja irgendwie von mir aus und ich glaube ihm, dass er mir nicht weh tun will.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir wieder zusammen kommen. Vllt ein fehler aber ich liebe ihn so sehr.
Wisst ihr was ich tun kann? Ihm irgendwie zeigen, dass es mehr ist als nur "Lieb haben"?
Ich bin mir auch nicht sicher ob er zur Zeit überhaupt mit seinen gefühlen kalr kommt. In jeder Hinsicht und vllt hat er nur Angst, dass es in der Beziehung wieder schief geht weil seine Depressionen ihn wieder einholen und er sich nciht meldet.
Er hat zur Zeit nicht die Motivation sich helfen zu lassen.
Aber fernab davon, dass es vllt dumm wäre mit so jemanden eien Beziehung einzugehen.
Meint ihr ich habe noch eien Chance bei ihm? Er meinte es wäre seit langem wieder in Sachen Liebe am stärksten gewesen und er hätte mich vermisst, aber für eine Beziehung reiche es zur Zeit noch nciht.
Kann ich irgendetwas tun um ihm zu zeigen, dass ichd ie Richtige bin? Kann ich mir Hoffnungen machen?
Oder wie ist es bei fischen so? Er sagt aj er hätte immer noch das Gefühl irgendwie verantwortlich mir gegenüber zu sein, wenn er mich nciht verletzen will.
Also meint ihr er findet eine offene Beziehung einfach nur anreizend oder kann daraus wieder eine richtige beziehung werden? Ich bin ihm anscheinend ja noch sehr wichtig.
Er meinet wir hattene s damals auch ganz schön überstürzt, was wir auch haben. Vllt braucht er nur Zeit?!
Was sagt ihr zu so einem Fische Mann?
lg
euer hoffnungsvolles tinchen ;)