Einfach mal in Erinnerung bringen ;-)
@danii431 muss dir mal wieder größtenteils Recht geben. Hast schon Durchblick :BIEN:.
So kompliziert wie hier oft zu lesen ist sind die allermeißten Fischemänner gar nicht. Mach man einfach so wie Du bist und was dir so einfällt. Bissi ironisch, lustig verpackt und nichts, was Du von Anderen mal bekommen hast. Ne standard Weihnachtsgeschichte bekommen Alle :-/ . Sicher kannst Du auch schreiben, wie es dir so ergangen ist, aber nicht wie ein Berichterstatter. Nachrichten kommen um 20 Uhr. Da muss eigene Persönlichkeit und Ehrlichkeit rein. Letzteres ist meine persönliche Meinung. Nützt doch nichts, wenn Du eine Kopie der Meinungen Anderer bist. Ich bin nicht der Meinung, dass man Jemanden bedrängt, wenn man schreibt: Ich vermisse Dich. Das ist ja zunächst erst mal nur eine ehrliche Aussage. Sonst stimme ich danii431 völlig zu. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen und ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder was gemeinsam unternehmen könnten. Was spricht denn dagegen? Habt euch doch nicht im Streit aus den Augen verloren. Wenn ich das lese, denke ich auch daran, dass ich mich bei vielen Freunden/innen die so in der Welt rumschwirren noch im alten Jahr melden möchte und auch ich mache mir Gedanken, weil bei einigen Monate dazwischen liegen. Die Zeiten sind heute oft so. Den Meisten geht es dann auch so und wer den ersten Schritt macht, der hat schon gewonnen und wenn es nur für einen Selber ist, weil man die "wie mache ich das Blokade" diesmal eher überwunden hat :-D . Munter und fröhlich daran gebastelt. Wer sich dann nicht meldet, oder dir blöd kommt, dass ist dann Pech. Die sind es dann ja auch nicht Wert, aber da sollte man sich doch vorher keine Gedanken drüber machen. Das was man ehrlich selber denkt, fühlt und empfindet, dass sollte man schon auch schreiben dürfen. Ich lache mich oft Tod, über die Strategien in Bezug auf Männer, die hier untereinander ausgetauscht werden. Hey, wir sind nicht in industrieller Produktion erzeugt worden. Alles Einzelstücke!!!!!Die beste Frau und der beste Mann sind denke ich immer noch die, die sich selber treu sind und so schreiben, reden, auftreten, wie sie sich selber fühlen, denken etc und dadurch ehrlich auftreten und nicht die Kopie anderer Meinungen, oder der gesellschaftliche Mainstream sind. Deine Gedanken gehen in Bezug auf die Nachricht bestimmt weiter, als meine mit meinen Freunden, aber einfach Anfangen ist Alles, oder? Bin Fischemann. Würdest Du mir was persönliches von dir schicken, was natürlich über drei Sätze hinausgehen sollte, ich würde mich an seiner Stelle freuen und es käme bestimmt was in der Form zurück. Initiative kommt immer gut an. ;-)
nicht fragen. machen!!!