Guten Morgen :)
Also Ich habe wie so viele hier auch, einen Fisch an der Angel..(oder besser gesagt..ich möchte ihn einfangen :mrgreen: )
Also Wir kennen uns jetzt 4 Monate und sehen uns durch die Berufsschule jeden Donnerstag und Freitag. Sonstige Treffen neben der Schule fanden leider noch nicht statt :cry: ..
Naja jedenfalls habe ich mich in ihm verguckt :shy:
Hier so ein wenig sein Verhalten:
-Probiert immer meine Aufmerksamkeit zu bekommen mit Sprüchen oder Necken..
-Wenn ich mich mit anderen Männern Unterhalte platzt er in die Unterhaltung.
-Wenn ich mich mit meiner Freundin Unterhalte sagt er auch was dazu oder hört jedenfalls immer zu (probiert möglichst viel Informationen über mich zu sammeln)
-Schreibt mir auch ab und zu in der Freizeit, aber nur selten.
-Bat meine Freundin mich zu fragen, wie mein 2ter Name lautet, da ich ihm diesen nicht nennen wollte :FOU:
Er hatte mich 3 mal nach meiner Nummer gefragt, aber eben wie immer so im Spass, dann im Chat hat er mich nochmal gefragt und dann habe ich sie ihm gegeben..
(Ca. eine Woche her) Doch er hat mir noch nie geschrieben..
Ich gehe eigentlich nie auf ihn zu, er kommt immer zu mir.
Jedenfalls zwischen uns ist das eher Humorvoll und die anderen haben auch schon Andeutungen gemacht.. :TRISTE: Er hat auch schon mal gesagt: "Ich möchte dich einfach nur glücklich sehen" An diesem Tag war ich ziemlich deprimiert..oder letzten Freitag hat er mir gesagt, er würde mir schreiben wenn er auch im Skigebiet ist, (da er gehört hat, das ich das ganze Wochenende dort sein werde) ...doch er hat mir nicht geschrieben :cry:
Was meint ihr dazu?? soll ich mich bei ihm mal melden?? Also ihn diesen Donnerstag fragen, ob er dieses Wochenende dort ist?? Weil eigentlich kommt immer alles von ihm..und da er ja ein Fisch ist, muss ich vielleicht den ersten Schritt machen?? Und hat er an mehr Interesse als nur Freundschaft? Weil bei den anderen Frauen ist er anders... :-D
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe :razz: