delora_12275854Hi
Hallo Amy!
Danke...du hast natürlich recht...und ja Sternzeichen werden oft überbewertet...der Mensch ist wichtig ;-)
Ich versuche auch mich immer selbst zu beruhigen und etwas abzuwarten. Meist lösen sich die *riesigen* Probleme dann eh von selbst.
Und bei dem jungen Mann, den ich kennengelernt habe scheint es so zu sein, dass er sich einfach nicht traut mich zu sehr zu *bedrängen* weil ich ja nach aussen hin die total selbstbewusste Frau bin.
Aber man muss sich erst wirklich kennen lernen um da schon etwas sagen zu können...vorher schon zu interpretieren ist falsch, wenn es für mich auch nicht immer leicht ist rational zu denken.
Naja...vorgestern kam abends noch ein SMS, er würde jetzt was trinken gehen, denn was soll er denn allein daheim...er würde viel lieber mit mir kuscheln ;-)
Gestern wieder den ganzen Tag Schweigen im Walde...nur ein SMS von mir. Am Abend hat er mich dann angerufen, weil er eben lieber telefoniert. Hab mich sehr gefreut und dann auch gefragt, wann wir uns wiedersehen. Er meinte, ja wenn ich Zeit habe er hat nichts vor am WE. Und da hab ich mir gedacht er traut sich einfach nicht zu fragen....ich bin ein paar Jahre älter...im Job in einer Führungsposition und stehe echt total fest im Leben ( nach aussen hin ;-) ...hab mir allein einiges geschaffen. Ich glaub echt er hat einfach totalen Respekt vor mir.
Naja am Samstag sehen wir uns wieder und nach dem Telefonat ist mein schwankendes Fische Herz wieder beruhigt ;-)
LG luna