Hallo.
Habe vor kurzem einen Fischemann über das Internet (dating was man auch bezahlen muss) kennen gelernt. Wir haben uns auf anhieb super verstanden und Nächte lang gechattet.
Es kamen viele sms von seiner seite jeden Tag und er schlug auch ein Treffen vor. Das wäre dieses Wochenende!
Gestern war ich kurz online und hab geschaut ob er online ist, war er nicht, so bin ich nochmal raus und hab mir was zu essen gamacht. Kurz darauf kam eine kurze sms das er online ist, ob ich auch komme.
Wollte meinen Laptop anschalten und der hat etwas rumgesponnen sodass ich ihn nochmal neu starten musste. Das hat alles etwas gedauert.
In der Zeit schreibt er sms das er gesehen hat das ich beschäftigt bin und nicht auf seine Chatversuche eingegangen bin. :???:
Da muss irgendwas auf der Internetseite falsch gelaufen sein, weil ich nicht mal mit dem Internet verbunden war. Aber genug von dem technischen Gelaber.
Es geht nur darum das er plötzlich schreibt das er ehrlich zu sich ist und nicht glaubt das ich ernsthaft an ihm interessiert bin, weil ich wohl viel zu hübsch wäre für ihn (sein Zitat, nicht meins!). Das fand ich etwas bekloppt weil er mich bis jetzt noch nicht live gesehen hat nur auf Fotos!
Hab ihn dann versucht anzurufen, weil mich das verwundert hat. Wir haben uns dann auch unterhalten und ich hab ihm versucht das zu erklären.
Er wäre wohl schon öfter von Frauen verarscht worden.
Aber wer ist das nicht? Man kann doch nicht schon vorher das Handtuch werfen, bevor man es nicht mal versucht hat!
Wie soll ich so ein Verhalten interpretieren? Ist das normal beim Fisch oder will der einfach nicht mehr? Oder bekommt er Schiss?
Das ist doch aber kein Grund das jetzt alles schon zu beenden nur wegen dem Aussehen.
Er meinte er kommt am Wochenende nach wie vor vorbei. Nun hab ich Angst das ich mich da in was verenne!
Kann mir bitte jemand mal erklären was das jetzt auf einmal soll?