nela_12929629Guten Morgen
Passiver - geht so..... kommt drauf an ob ER was will oder nicht. ;-) Wenns was - für ihn - Banales ist, "darf" ich ihm hinterherlaufen. Aber Rückrufe sind nicht unbedingt Fischemanns Stärke. Ist aber bei Freunden ähnlich, von daher nehm ich es nicht persönlich. Meiner hat ein neues Handy und kommt damit nicht klar. Letzt hat er versehentlich 2 Anrufe und eine sms weggedrückt. Anstatt im Verzeichnis danach zu suchen, hat er das Telefon in die Ecke geknallt. Damit ist das Thema erledigt. Tja, irgendein armer Depp hockte zuhause vorm Telefon und hat gewartet. Sowas interessiert ihn dann nicht. :FOU:
Für ihn ist alles so selbstverständlich. Am Anfang meldete er sich stündlich. Per Mail, per sms... und rief jeden Abend an. Klar, daß das nachlässt. Aber jetzt hab ich das Gefühl, daß er sich null für mich und mein Leben interessiert. Er erzählt und dann kommt "du, das wird zu teuer und außerdem bin ich müde". Nun ruf ich halt nicht mehr an und erzähl eben auch nichts mehr. Dann denkt er in meinem Leben passiert auch nichts. :FOU:
Gestern hat er es gemerkt. Warum auf einmal gestern weiß ich nicht. Vielleicht weil er zuhause geblieben und mal nicht in die Kneipe gelaufen ist. Ich war ja recht kurz am Telefon und hab dann schnell wieder aufgelegt. Ich wollte einfach nicht wieder abgewimmelt werden.
3 Sekunden später kam ne sms mit der Frage ob ich sauer bin oder sonstwas los wäre. Ich schrieb dann zurück "Nö, warum?" Er: "Du warst so kurz angebunden". Ich: "Ich wollte dich nicht nerven, wenn ich zu viel erzähle". Da meinte er dann ich hätte das ganz falsch verstanden. Na, dann soll er sich klarer Ausdrücken. Wann merkt der eigentlich, daß ich wirklich nicht hellsehen kann? :cool:
Eben - ähnlich wie bei deinem. Der hat sich wohl auch nen schönen Abend mit dir und seinem Freund vorgestellt, aber kommt nicht drauf, daß es vielleicht blöd für die 3. Person ist vorher nichts davon zu wissen. Sowas spricht man doch vorher ab. Das meinte ich mit "man wird vor vollendete Tatsachen gestellt".
Jaaa... Hihi. Wegen der anderen Frau... Er wusste sicher ganz genau, daß das Mist von ihm war. Aber anstatt sich hinzustellen und "Sorry, war blöd von mir" zu sagen, schiebt er dir eine viel heftigere Geschichte unter. Egal ob das nun wirklich passiert ist oder nicht. Bei meinem denke ich manchmal der hat irgendwas genommen, daß der nun halluziniert. :mrgreen: Wichtig ist nur, daß DUUUUU noch vieeeel mehr Schuld hast als er. :FOU: Gewöhn dich besser schon mal dran. Bei nem Fisch hast du sowieso immer Schuld.
Meiner hatte auf meinem Geburtstag mal wieder nen Kater. Man(n) muss ja auch dringend am Tag vorm Geburtstag der Freundin bis 4 Uhr morgens in der Kneipe sitzen. Achso... daran, daß er so viel trinkt, bin ich übrigens auch schuld, weil ich nicht bei ihm wohne. ;-) Er ist ja so viel alleine. Ich natürlich nicht. Bei mir hocken allabendlich die Heinzelmännchen mit mir auf der Couch. :mrgreen:
Ich war natürlich nicht sonderlich begeistert. Um 19 Uhr wollte er hier sein. Als ich um viertel vor sieben anrief um zu Fragen ob er noch kurz Zigaretten mitbringen kann, war er (angeblich) noch zuhause. Auf meine nicht sonderlich begeisterte Reaktion hin teilte er mir mit, daß ich ja sauer auf ihn wäre und gesagt hätte er soll nicht kommen. Hab ich was verpasst???? Ich hätte sowas nie gesagt. In Wut bescheuerte Dinge zu sagen ist sein Part. Er war dann 1 Stunde später hier. Das sind aber 200 km. Ich trau ihm zu, daß er irgendwo auf nem Rastplatz gestanden, auf meinen Anruf gewartet und das erzählt hat, weil er sich wegen irgendwas geärgert hat. Das sind so seine Spielchen. Er KANN es von sich zu mir nicht in 1 Stunde schaffen. Außer er hat sich nen Hubschrauber gemietet. Ich wette drum, daß er einfach total im Eimer war und sauer auf sich selbst. Aber wie gesagt - einer muss ja die Schuld haben.
Er hat auch mal die Batterien meiner Fernbedienung versteckt, weil er sich ungerecht behandelt gefühlt hat und dachte ich würde mich fürchterlich darüber ärgern. Aber "extremes Fernbedienungsverhalten" ist Männersache. Mich hats nicht interessiert und ich hab den Fernsehr halt direkt am Gerät eingeschaltet. Ich glaub er war danach noch wütender, weil sein "Plan" nicht aufging. :mrgreen:
Naja, solche Dinger kommen da halt. Er geht immer von sich aus und merkt gar nicht, daß andere Menschen eben nicht so denken wie er.
Manchmal ist es lustig, wenn er mit diesen blöden Spielchen anfängt. Vor allem wenn ich ihm dann mitteile, daß ich weiß, was er da treibt. Dann setzt der ein Unschuldsgesicht auf und sagt "was du immer für wirre Sachen denkst". Jaja... schon klar. *g* Ich denk mir dann meinen Teil und lass ihn machen.
Aber wenns verletzend wird, dann versteh ich keinen Spaß mehr. Er greift halt zu härteren Mitteln, wenns nicht ausreicht die Fernbedienung zu verstecken um mich zu ärgern. :FOU:
So und nun muss ich mich um meinen Wohnungsputz und den Einkauf kümmern. *brummel* ;-)
Siehst du deinen dieses We? Falls ja, wünsch ich dir ganz viel Spaß.