Ich hatte hier ja vor ein paar Tagen schon mal einen Thread verfasst. Jetzt möchte ich euch gerne mal etwas schildern womit ich absolut nichts mehr anfangen kann.
Am letzten We gab es einen totalen Streit zwischen mir und meinem Fisch. Er lebt halt seinen Egoismus aus und dann werde ich natürlich auch zickig. Das eskalierte dann so, daß er MEIN Handy gegen die Wand warf, (zum Glück ist es wohl recht stabil. :FOU: ) und die Kette seiner Tochter. Das die kaputt ging war natürlich meine Schuld. Schließlich habe ich ihn ja sauer gemacht... Ja ne - schon klar.
Nach einigen Stunden haben wir es tatsächlich hinbekommen mal zu reden. Zum ersten mal seit ich ihn kenne, ist er mal nicht davongelaufen.
Wir lagen dann nebeneinander im Bett, er hatte mich im Arm und wir redeten. Auf einmal meinte er, daß er mich nicht mehr richtig lieben würde. Er "mag" mich zur Zeit nur. Wir würden uns so oft streiten (ja, warum denn wohl? Der oben beschriebene Wutausbruch war nicht sein erster).
Auf seine Aussage hin hab ich natürlich das Heulen gekriegt. Tut ja auch weh. Ich hab ihm dann gesagt, daß es ok ist und ich das akzeptiere. Gegen Gefühle kann ja keiner was machen. Die hat man oder eben nicht. Außerdem hätte er ein Problem mit der Distanz. Weil wir uns nur am Wochenende sehen. Dabei ist er so beschäftigt, daß - würden wir zusammenleben - ER eh nie da wäre.
Auf sein "ich liebe dich nicht mehr richtig" kam dann DAS was ich absolut nicht mehr kapiere.
Ich hatte auf einmal den Mann zurück, den ich kennenlernte. Als hätte jemand einen Schalter umgelegt. Liebevoll, zärtlich, aufmerksam. Sogar dieser Blick war wieder da. Kann ich nicht beschreiben. Dieses Glitzern in den Augen, wenn er mich ansieht. Wir haben dann den kompletten Sonntag im Bett verbracht (auch zum ersten mal seit ich ihn kenne - sonst isser ja immer beschäftigt, verkatert oder müde), hatten den besten Sex seit Gedenken und auf einmal kümmert er sich sogar mal ein wenig um das was ICH möchte. Hat er seit Monaten nicht mehr gemacht.
Spinnt der? Ich dachte echt, das war jetzt eine Abschiedsnummer. Ne - er redet jetzt wieder davon was wir nächstes Jahr machen, usw. Nächstes Jahr?
Sein "ich mag dich im Moment nur", revidierte er nach geschlagenen 5 Minuten in "ok - eigentlich mag ich dich schon noch ein bißchen mehr als mögen". Ja was denn nun?
Als wir uns dann abends aus dem Bett quälten, fragte ich ob ich jetzt lieber fahren sollte. Verdutztes Gesicht "nein wieso das denn?"
Ich meinte dann, daß ich nicht mit einem Mann zusammen sein kann, der mich nicht liebt. Das tut nur weh, weil ihm dann alles egal ist und ich darunter leide. Da meinte er "wenn es so läuft wie jetzt - will ich, daß du nie wieder gehst".
Schon klar.... Er möchte eine Beziehung mit einer Frau, die er nicht liebt? Und tut dann alles was Frau sich wünscht? Dann soll er mich lieber nur mögen. Wenn er liebt mutiert er zum @rschloch?
Ich hab ihm dann gesagt, daß ich mir zu schade dafür bin, daß er mich jetzt als "nette Lebensbereicherung" benutzt, aber hintenrum nach einer anderen sucht. Denn nichts anderes tut man, wenn man nicht liebt.
Aber auch am Montag war er total süss. Ich bekam seit Wochen mal wieder sms mit nem "Kuss" dahinter. Er schläft auch wieder dicht an mich gekuschelt ein. Das war alles vorbei.
Spielt er jetzt wieder seine Spielchen und verletzt mich, damit ich tue was er will? Oder war es tatsächlich die Wahrheit und er "albert" nur noch ein wenig mit mir rum?
Kann mir den mal einer erklären?