Hallo ihr Lieben =)
Nun bin ich zum ersten mal in meinen Leben an einen Fisch geraten, zumindest partnerschaftlich. Ansonsten ist meine beste Freundin Fische, aber bisher sehe ich keine Parallelen.
Naja eigentlich war ich anfänglich davon überzeugt keine Beziehung zu wollen, als ich ihn kennen lernte und wollte das ganze erstmal völlig locker angehen.
Haben uns auch ziemlich schnell nach unserem kennenlernen getroffen und nach unserem ersten date direkt geküsst. Für mich noch keinerlei Bedeutung. Naja am nächsten Tag nahm ich ihn zu eine Freundinauf den Geburtstag mit wo sie uns völlig überrascht fragte wie lang wir denn schon zusammen seien. Ich sagte: keine ahnung. Für mich waren wir nämlich noch nicht zusammen. Naja er meinte dann plötzlich: ich glaub so seit gestern.
Ich war völlig überfordert, aber wollt ihn jetzt nicht verletzen, meinte nur später zu ihm ich will nichts überstürzen und er meinte dann, klar das würden wir auch nicht machen.
Er meinte mal zu mir er wurde oft von Frauen enttäuscht, daher dachte ich er sucht nun die Richtige. Daher war ich sehr geschockt als ich gelesen habe, wie oft Fische betrügen und bin völlig unsicher geworden. Ich habe mich nämlich auch langsam in ihn verliebt, was mich sehr verletzend macht. Anfangs konnte ich noch total locker mit ihm umspringen, doch so langsam werde ich unsicher, da ich einfach nicht schon wieder verletzt werden möchte, aber ich versuch auch schon wieder zu schauen dass ich nichts falsch mache und so bin ich nun etwas verunsichert, ob ich ihn zu schnell einengen könnte.
Und zwar gibt es 3 Tage in der Woche wo wir unsdefinitiv nicht sehen können. Sehen uns generell aber auch irgendwie nur so 2 mal die woche.
Ich habe so langsam den Drang ihn öfter zu sehen. Haben auch mittlerweile miteinander geschlafen und ich hab mich schon einiges getraut was ich mich in anderen beziehungen vorher noch nie getraut habe, was für mich aber auch sehr viel mut bedeutet hat.
Aber ich weiß nicht irgendwie meldet er sich wenig bei mir und fragt nicht andauernd wann ich zeit hab, er nimmt es auch so hin wenn wir uns nicht sehen können und versucht mich an unseren verplanten tagen auch nicht mal für 2 stündchen oder so zu sehen. Wenn wir zusammen sind, ist er wahnsinnig lieb und zärtlich zu mir, hat mir auch seine Mama schon vorgestellt zu der er ein sehr inniges Verhältnis hat und naja Freunde haben wir eh gemeinsame.
Aber ich weiß einfach nicht ob er jetzt einfach eine Beziehung wollte und die ihm jetzt schon zu langweilig ist. Ich habe da echt Angst vor.
Ich mein wenn ich sage: oh bis wir morgen schreiben oder telen könne ist noch so lang hin... daraufhin sagt er dann auch: ja leider :(
aber mehr nicht. Verlang ich schon zu viel. Ich will nicht zu anhänglich werden, aber ich dachte Fische sind auch so gefühlsbetont wie Krebse und schmeißen einen ihre Gefühle gerade zu hinterher. Ich finde er ist sehr zaghaft. Was meint ihr, übertreib ich da etwas?
Und meint ihr ich könnt ihn zu sehr einengen? Was kann ich von einem Fisch erwarten und wo sollte ich mich gedulden?
Wie schätzt ihr ihn ein?
Habt ihr vllt ein paar Tipps zu dieser Konstellation?
Ich hab echt Angst, dass er in ein paar Wochen ankommt und sagte, du sry kein Interesse mehr.
Besonders habe ich jetzt bald einen neuen Job und dann können wir uns noch viel weniger sehen. Und das in den Anfängen -.- würd ihn doch gern mal für ne Stunde nur sehen, aber trau mich nicht zu fragen, weil für ihn scheints ok zu sein wenn wir uns nicht sehen können :(
lg tinchen