Guten Morgen
Also ich sehe das so..
Bin auch Fisch.. Jedoch eine Frau.
Bei uns Fischen ist es so. Es braucht nur ein falsches Wort, eine falsche Geste, eine falsche Aussage und wir ziehen uns zurück. Und dann ist es schwer, wieder an uns ranzukommen. Wir kämpfen gegen unsere Gefühle an und versuchen sie zu verbergen, weil wir nich verletzt werden möchten.
So war das bei ihm auch. Auf den ersten Blick hast du ihm nichts bedeutet, ausser dass ihr guten Sex miteinander hattet. Als er dann gemerkt hatte, dass du, oder etwas an dir ihm fehlt, ist ihm bewusst geworden, dass du vielleicht doch die Richtige sein könntest.
Dann hast du ihn auf eine Art zurückgewiesen. Er hat erwartet, dass du GENAU das gleiche für ihn empfindest wie er für dich, für ihn war es eine klare Sache. Als du dann nicht so reagiert hast, wie er es sich vorgestellt hat, war für ihn alles vorbei. Fische betteln oder kämpfen nicht um eine Liebe, sie lieben wenn sie es für richtig halten und wenn es unkompliziert ist und von beiden Seiten einfach stimmt. Wenn die einte Seite nicht will, ziehen wir uns zurück und lassen der Sache einfach ihren Lauf ohne etwas dafür zu tun.
Fische suchen immer nach dem richtigen Partner. der Einen Frau oder den einen Mann fürs Leben. Und wenn da nicht alles von Anfang an so perfekt abläuft, wie wir es im Kopf haben, denken wir, diese Person kann in dem Fall gar nicht der/die Richtige sein.
Ich muss dir ehrlich sagen, ich denke nicht dass er seine Meinung noch ändern wird.
Möchtest du diesen Mann noch, nachdem er dir das geschrieben hat oder hackst du ihn ab?
Wenn ein Fisch so tut, dann ist es meistens vorbei.
Aber ich rate dir, lass es bleiben, es führt zu nichts...
Wünsche dir alles Liebe !
Grüsse peachesncream