piera_12037441:-/ .............................. ....
Hier meine (ratlose) Situation über ein Vehalten eines Fischemannes, wobei ich echt nicht weiterkomme.. --.--
hier erst mal meine Situation:
ich bin eine Waage geborene vom Sternzeichen.
also ich meine fisch und waage passen so gesehen ganz gut zusammen
seit Sommer 2008 habe ich einen alten Bekannten von früher wiedegetroffen. Ich hatte drei Jahre keinen Kontakt mehr mit ihm gehabt und umso mehr gefreut als ich ihn wieder getroffen habe.
und mich hat es echt noch mehr gefreut als ich bemerkt hatte das er sich auch noch an mich erinnern konnte ( wir kannten uns über gemeinsame freunde ).
ich hatte mich schon damals in ihn verguckt, doch leider war er damals in festen händen. aber von ihn wusste ich, das er wenn er seine freundin nicht gehabt hätte sehr gerne mit mir zusammengekommen wär.
im sommer 2008 lies er mich das wissen, und auch noch das er mich immer als gutausehende aktraktive Frau in erinnerung hatte, aber da er nunmal treu war und ist, seine freundin nicht verlassen wollte wegen einer anderen.
Zu seiner Person:
Er wohnt im Nachbarort, sehr in der nähe,und hat am 10.3. Geburtstag ( also Fisch).
Hatte wohl eine schwierigere Entäuschung in einer Beziehung. ist aber sonst eher ruhiger und nicht so der frauenschwarm
nicht lange dauerte es, als wir uns zum ersten mal nach drei jahren wieder treffen wollten und auch getan haben.
bei dem ersten augenblick als er mich nach der langen zeit wiedergesehen hat, habe ich immer im augenwinkel bemerkt als er mich dachte das ich es nicht sehe, dass er mich von der Seite immer lächelnd angesehen hatte.
als wir uns dann mal hingechillt hatten ins cafe, erzählte er mässig viel, hatte sich aber nett mit mir unterhalten und jedes mal wenn ich in angesehen hatte, schaute er nur schüchternd grinsend wie ein kleines schulmädchen zu seite. zu meiner verwunderung musste er auch Hier meine (ratlose) Situation über ein Vehalten eines Fischemannes, wobei ich echt nicht weiterkomme.. --.--
hier erst mal meine Situation:
ich bin eine Waage geborene vom Sternzeichen.
also ich meine fisch und waage passen so gesehen ganz gut zusammen
seit Sommer 2008 habe ich einen alten Bekannten von früher wiedegetroffen. Ich hatte drei Jahre keinen Kontakt mehr mit ihm gehabt und umso mehr gefreut als ich ihn wieder getroffen habe.
und mich hat es echt noch mehr gefreut als ich bemerkt hatte das er sich auch noch an mich erinnern konnte ( wir kannten uns über gemeinsame freunde ).
ich hatte mich schon damals in ihn verguckt, doch leider war er damals in festen händen. aber von ihn wusste ich, das er wenn er seine freundin nicht gehabt hätte sehr gerne mit mir zusammengekommen wär.
im sommer 2008 lies er mich das wissen, und auch noch das er mich immer als gutausehende aktraktive Frau in erinnerung hatte, aber da er nunmal treu war und ist, seine freundin nicht verlassen wollte wegen einer anderen.
Zu seiner Person:
Er wohnt im Nachbarort, sehr in der nähe,und hat am 10.3. Geburtstag ( also Fisch).
Hatte wohl eine schwierigere Entäuschung in einer Beziehung. ist aber sonst eher ruhiger und nicht so der frauenschwarm
nicht lange dauerte es, als wir uns zum ersten mal nach drei jahren wieder treffen wollten und auch getan haben.
bei dem ersten augenblick als er mich nach der langen zeit wiedergesehen hat, habe ich immer im augenwinkel bemerkt als er mich dachte das ich es nicht sehe, dass er mich von der Seite immer lächelnd angesehen hatte.
als wir uns dann mal hingechillt hatten ins cafe, erzählte er mässig viel, hatte sich aber nett mit mir unterhalten und jedes mal wenn ich in angesehen hatte, schaute er nur schüchternd grinsend wie ein kleines schulmädchen zu seite. zu meiner verwunderung musste er auch "plötzlich" zu termine, so dass es aussah, als ob er irgendwie von mir flüchtete... :/
dann hat er sich eínen monat nach dem treffen nicht mehr gemeldet. so das ich dachte, das es mangels interesse an mir wegen sei...
doch kurz dannach meldete er sich per sms: na wie gehts? lange nichts mehr von dir gerhört?
ich antwortete nur das das kam weil er sich nicht mehr meldete, und unser kontakt ging einige längere zeit von ihm aus nach diesem treffen nur per sms und emails weiter, fast jeden tag. er wünschte mir auch per sms öfters gute nacht uns süsse träume, bezeichnete mich des öfteren auch als hübsche aktraktiver person
meinte "angezogen siehst du schon zum anbeissen aus, dann wirst du wohl in sexy klamotten noch mehr zum anbeissen sein.., fragte mich ob ich auch wie er an diesem tag zur party kommen würde, und als ich nicht da war
am nächsten tag: " du bist ja gestern nicht auf der PArty gewesen =( "
und das er sich freuen würde, wenn wir uns dann wiedersehen
ich hatte eben das gefühl das er an mir interessiert sei,...aber sein zurückgezogenes verhalten hab ich nicht verstanden...
einmal meinte er nach weiteren monaten, ich solle ihm doch mal par neue bilder von mir per Email schicken
und als ich meinte das ich das nicht mehr mache
meinte er nur panisch: wie?? keine neue Bilder?? Vielleicht sehen wir uns so!
einmal haben wir uns zum zweiten mal nach einem jahr bei mir getroffen.. wo wir uns auch mal näher kamen
und auch im bett landeten..aber keinen sex hatten.
wo er immer wieder sagte; das ich einfach Hamma und der Wahnsinn sei
auch dannach ist er auch bei mir geblieben, und wollte noch mit mir kuscheln.
tat dann aber sehr nachdenklich und meinte das das bisschen zu schnell war
dannach meldete er sich wieder einen monat nicht. und dann auf einmal als ich mal online war, und er auch, kam seine plötzliche frage:
ob ich schon umgezogen war und er sich wünschte das ich in der stadt bliebe und er sehr oft dannach an mich denken musste und er es"überhaupt nich toll fände, wenn ich weg wäre...." etc.
als ich dann später wieder online war, nach 10 tagen stand in seinem profil " ich kann nicht aufhören an dich zu denken"..
und als ich ihn fragte wen er damit meinte, sagte er nur: " Kennst du nicht ;) " ich dachte er meinte jemanden anderen und wusste nicht, ob er mich inderekt damit meinte
ich schrieb ihn in meiner wut einen satz, dass ich ihn nicht mehr vertraue und ich nicht wüsste ob wir uns wiedersehen oder schreiben werden.
dann war der kontakt weg. stellung hat er dazu nicht mehr genommen.
das war vor 8 monaten.
und GESTERN! kam eine SMS von IHM! mit der Frage ob ich noch lebe und OB ICH SCHON UMGEZOGEN SEI?
WEIL MAN MICH SONST NIE ZU SEHEN BEKOMME!
und als ich antwortete ich bin noch dabei fragte er mich OB ICH IN DER STADT bliebe?
dannach schrieb ich zur anregung zu seiner frage wegen das er mich nicht mehr sieht als antwort:
Wer mich sehen will, sieht mich auch. das war gestern.
aber keine antwort von ihm
..... phuu,.. ich raff das alles nicht.
ich frage mich ob er überhaupt JETZT noch interesse an mir hat oder ob er überhaupt gefühle für mich hatte...
-.- ich habe immer noch auch nach dieser langen zeit gefühle für Ihn
das ganze geht schon seit 2 jahren so
warum meldet er sich nach so einer langen zeit nochmal?
bei einem treffen mit ihm hat er zum abschied sogar leicht seine lippen an meine gestriffen
Es würde mich sehr freuen wenn du dies trotz der Textlänge durchlesen kannst und mir deine MEinung dazu sagen kannst :)
Danke im Voraus. Freue mich über eine Aufklärung ;)
Schöne Grüße
Solaar 1988