Man, muss Wahrheit des Moslems WEH tun, wenn sie nun das DRITTE Mal
IHRE Suren löschen lassen !!! (ich bin sicher, dass es auch ein viertes Mal ... geben wird ..
Aber wie ich bereits versprach, auf ein neues :
Ich zitiere mein Post:
Eingesendet von maryamcc am 21 März 2008 um 01:49
...
Erbärmlich finde ich diese ständige Löscherei von unbequemen Threads seitens der Moslems hier in diesem Forum ! Das ist so peinlich für euch, weil es doch zeigt, daß ihr euch für Teile eurer Religion ganz öffensichtlich schämt (wenn hier Suren sowie Hadithe gepostet werden), oder wenn ihr auf unbequeme Fragen keine Antwort wisst.
Natürlich sind Koran-unbequeme Themen auch kontraproduktiv für euere peinlich penetranten Missionierungsversuche.
Was ihr hier macht, mit eurem ständigen kollektiven "Warnbutton-Gedrücke", ist im übertragenen Sinne genau dieses "Gejammere und Gefordere, sowie dieses "wir-fühlen-uns-beleidigt-Gekreische", für das viele Moslems bekannt und vor allem so mega unbeliebt sind und für das sie als unsympathisch betrachtet werden!
Und das war der Thread:
(so oft ihr es jammernd löschen lasst, so oft werde ich es wieder reinsetzen, und wenn mein Nick gesperrt wird, melde ich mich mit einem neuen an, und zwar nicht weil es mir so wichtig wäre allen zu vermitteln was Allah vom Wesen her für ein Gott ist, sondern weil ich diese Scheiß-Zensur von eurer Seite her kommend mittlerweile satt habe ! Wir haben in Deutschland das Recht auf FREIE Meinungsäußerung, und wenn ihr euch bei jedem Pipi-Fax angepisst fühlt, dann müsst ihr euch hier ja nicht aufhalten , so einfach ist das.
Der vorheriger Thread war wie folgt:
"Hmmmm ...
Schauen wir uns das doch mal etwas näher an, ob da was dran sein könnte :
Sure 10 Ayeh 101:
Keine Seele kann ohne den Willen Allahs glauben, doch wird er die seinen Zorn fühlen lassen, welche nicht einsehen wollen.
Mooooment ! Hier bekommen wir also erklärt, dass nur dem zu glauben gestattet ist, wem Allah es gestattet, denn es kann ja, gemäß Quran, keine Seele glauben, wenn Allah es der Seele nicht gestattet, richtig ? ... >>> okaaay !
Also: nicht nur dass Allah vorab wählt wen er glauben lässt und wen nicht, NEIN, er bestraft auch noch jene "mit seinem Zorn", dafür, dass sie gar nicht glauben KÖNNEN, eben weil er selbst, Allah, vorab so festgelegt hat, dass sie, selbst wenn sie wollten, gar nicht in der Lage wären zu glauben.
Hm .. was also sagt uns das über die Persönlichkeit von Allah ?
Es sagt uns, dass mit diesem Allah etwas nicht stimmen kann, psychologisch gesehen, denn so verhält sich kein gesunder "Geist/Psyche", sondern jemand, der im Grunde gar nicht weiss was er will, oder aber jemand, dem es Spaß macht Menschen bewusst etwas vorzuenthalten und sie dann aber dafür zu betrafen, dass sie es gar nicht wissen können !
Das wäre in etwa wie wenn ich einem Kind die Möglichkeit verwehre Lesen lernen zu können, das Kind aber auffordere zu lesen, und wenn es das nicht kann (weil ich ja bestimmt habe, dass es das nicht können soll), ich dem Kind "meinen Zorn spüren lasse".
Klingt leicht pathologisch, nee ?
Lasst uns diesen "barmherzigen" Allah noch ein wenig näher betrachten :
Sure 7 Ayeh 178 179 :
Wen Allah leitet, der ist wohl geleitet, wen er in die Irre führt, der ist verloren.
Viele der Dschinnen und Menschen schufen wir für die Hölle. Haben Herzen, zu verstehen - sie fühlen nicht, haben Augen, um zu sehen - sie blicken nicht; haben Ohren für die Lehren, wollen diese doch nicht hören. Gleichen unvernünftigem Vieh, sind verirrter als dieses, ohne jeden Bedacht.
Hier haben wir es erneut :
Wen Allah leitet, der ist wohl geleitet, wen er in die Irre führt, der ist verloren.
Aha, der "barmherzige" Allah führt also die Ungläubigen bewusst in die Irre (weil Allah da eben gemäß seines Auswahlverfahren eben mal Bock drauf hat) und dann beschimpft er diese bewusst von ihm in die Irre geleiteten auch noch mit "sie sind schlimmer als unvernünftiges Vieh".
Klingt ja jetzt mal gar nicht nett ... und sooo wenig "barmherzig" ..
Und nicht nur das , es wird noch schlimmer "Viele der Dschinnen und Menschen schufen wir für die Hölle".
Allah erschafft Menschen bewusst für die Hölle ? Kriegt er seine Hölle sonst nicht voll oder wieso geht Allah so sadistisch vor, dass er einige Menschen EXTRA dafür erschaffen hat, damit er sie in die Hölle werfen kann ?
Handelt SO ein "barmherziger" Gott ?
Was ist das für ein Allah, der sich ein Spaß draus macht Menschen bewusst in die Irre zu leiten und sie dann auch noch als "unvernünftiges Vieh" zu beschimpfen ? Was ist das für ein Gott, der eigenes Menschen erschafft, nur damit er sie nachher mit Freude in die Hölle werfen kann ??
Was für eine Psyche hat so einer wie dieser Allah ?
Sagt ihr es mir ..
Im Quran steht :
Sure 8 Ayeh 30 :
"Erinner dich wie die Ungläubigen Ränke gegen dich schmiedeten,um dich zu fangen und zu töten. Sie hatten sich wider dich verschworen, aber Allah hatte sich wider sie verschworen, und Allah ist der Listenreichste."
ist folgendermaßen :
Sure 44, 43-57, schildert in bunten Farben die Qualen und Freuden des Jenseits:
"43 Der Saqqum-Baum 44 ist (in der Hölle) die Speise des Sünders. 45 (Er ist mit seinen Früchten) wie flüssiges Metall und kocht im Bauch (der Sünder, die davon gegessen haben), 46 wie heißes Wasser kocht. 47 (Den Höllenwärtern wird zugerufen 'Greift ihn (d.h. den zur Höllenstrafe Verdammten) und befördert ihn mitten in den Höllenbrand! 48 Hierauf gießet ihm zur Strafe heißes Wasser (w. (etwas) von der Strafe des heißen Wassers) über den Kopf 49 (mit den Worten): Jetzt bekommst du es zu spüren!".
Allah hat also eine Hölle für die Ungläubigen vorbereitet, die jedes Sadistenherz erfreuen würde.
Allerdings ist das nur ein kleiner Ausschnitt dessen was im Koran zur genauen Erlebnis-Abfolge in der Hölle passiert. An anderer Stelle steht z.B. (wie es scheint) genüsslich beschrieben, wie Allah die Ungläubigen mit flüssig heißen Metall übergießen wird, und die Haut der Ungläubigen daraufhin wider und wieder erneuern wird, nur um sie unendliche Male erneut zu übergießen.
Sind das nun die Höllenvorstellungen eines "barmherzigen "Gottes, oder nicht eher doch die eines unglaublich perversen Sadisten ?