elli_11918664:arrow:
wenn du nicht weißt was er will - und deine kartenlegerinnin nicht wissen was er will - an wen glaubst du hier? hellsher? ( :mrgreen: los fischli :mrgreen: , dein part lach...) (sorry, konnte ich mir net verkneifen - nichts für ungut fischli)
so, nun noch mal zu der leidgeplagten... ich persönlich halte nicht viel von kartenlegerin etc... aber das nur mal so nebenbei...
du erwähnst alle 2 sekunden die karmische beziehung, karmische liebe etc...
hast du dich mit diesem begriff mal ganz genau befasst? also evtl. mal gegoogelt?
dieser begriff ist eigtl. eher total negativ belastet... es hört sich in deinen posts immer so TOLL an aber das ist es nicht... ich kenne mich da echt nicht aus aber soweit ich weiß, bedeutet es... das man sich schon mal irgendwo begegnet ist :mrgreen: und sollte man sich noch mal begegnen hat man vielleicht eine chance - fehler, verletzungen aus früherin begegnungen etc wieder gut machen :???:
hier mal ein ausschnitt gegoogelt...
Karmische Beziehung und Liebe - Paarbeziehungen
Von einer karmischen Beziehung wird häufig im Zusammenhang mit einer unvollkommenen, unglücklichen Liebe gesprochen. Auf partnerschaftlicher Ebene sind karmische Beziehungen häufig von leidenschaftlichen, intensiven Gefühlen unterschiedlichster Art geprägt. Wenn die Herzensliebe darin nicht frei ist, zeigt die "Leidenschaft" als karmischer Spiegel, die ursprüngliche Chance, Form und Dimension der zeitlosen Bindung, die heute noch Leiden schaft. Die große Unwissenheit über die Zusammenhänge karmischer Verstrickungen führt besonders hier zu vielen dramatischen Erfahrungen. Wer tiefer schaut entdeckt kostbare Perlen der Erkenntnis und trittfeste Wege zu einer neuen karmischen Freiheit in Beziehungen.
Merke: Das einzig und eigendlich belastende in einer Liebesbeziehung ist oft ein altes karmisches Muster!
nun nochmal meine meinung...
bis jetzt bist du lediglich ein zeitvertreib, weil er dich als mensch überhaupt nicht kennt, wie auch?...
und wenn er dich fragt ob du noch in einer beziehung bist... kann es auch sein, dass er abcheken will, ob er wohlmöglich - sollte es zu einem akt kommen - in den schrank oder auf den balkon springen muss...
versuche doch einfach das ganze auf ein anderes niveu zu rbingen und ihn besser kennen zu lernen... und dann kannst du DIR überlegen was du willst... das ist doch viel wichtiger...