charis_12772788Ach ja??? Heli die Lügnerin!!!
Ne Schelle finde"
Gesendet von heloua am 5 Juni um 16:52
ich nicht umbedingt gut, das habe ich in meinem Beitrag nicht erwähnt!
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht in Deutschland aufgewachsen bin und öfter von meinen Eltern geschlagen (Achtung! Ich meine hier nicht mit blauen Flecken oder Krankenhausreif) wurde.
Und das hat mir nie geschadet!
Nein, ich finde sogar, dass es mir nach einem frechen Ton oder einem kindlichen Streich vielleicht gezeigt hat, dass man soetwas nicht machen darf. Ich weiss dass man darüber in Deutschland anders denkt, wenn man sogar die eigene Mutter wegen einer Ohrfeige verklagen kann!
--- Vielleicht kannst Du ja mal schreiben,was Du damit meinst, wenn Du schreibst, es gäbe Frauen die es verdient hätten.---
Gerne liebe Puppe. Ich nenn einfach mal ein Beispiel: Wenn mir im Streit meine Frau gegenüberstehen würde und sagen würde:"Halts Maul du Hurensohn!" dann würd ich ihr erst mal eine Schelle geben. Da würde ich mich an Frau's Stelle auch nicht wundern. Meinen Mann würde ich NIE im Leben respektlos kommen! Ich würde auch nach so einem Satz keine Schelle von ihm bekommen, aber trotzdem!
Wenn eine Frau einen Mann schlägt, was ist das dann??? Ist das okay???
Mein Mann"
Gesendet von heloua am 5 Juni um 14:32
Mein Mann persönlich hat mich noch nie geschlagen. Ich habs auch nicht gebraucht! Aber ich sag mal, dass es echt manche Frauen brauchen!
Aber macht nix Heli, wir wissen ja mittlerweile eh wie du drauf bist!!!