hella_12038621:???:
wieso fühlst du dich wie weggeworfen :?:
Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Und wenn du sagst, dass seine Noch-Ehefrau schon etwas gegen den Alkoholkonsum gesagt hat und evtl. auch der Job gelitten hat, dann denke ich wirklich, dass du dir etwas vor machst.
Diese beiden Punkte kommen ja nicht über Nacht sondern sind meistens in mehrjähriger Entwicklung entstanden.
Ich denke nicht, dass er klar sieht - ich bin eher davon überzeugt, dass er durch die Baustellen und sein evtl. Alkoholkonsum den Überblick momentan verloren hat.
Deswegen denke ich, dass er bzw. auch du erst im Laufe der Zeit sehen könnt wo er bzw. ihr steht.
Wie auch immer - als weggeworfen würde ich dich in dieser Situation nicht sehen-.
Ich hoffe, dass du ihm helfen konntest -bewußt zu machen, dass er erst mal Ordnung in seinem Leben - Handel usw. schaffen sollte.
Somit würde ich dich ggf. als positiven Mailenstein sehen.
Wenn nicht - dann hattest du in seinem Kudelmuddel so wie so nie eine Chance. Und es war letzt Schluß und Endlich nur ein Griff ins Klo dem du aber auch nicht hinter her weinen brauchst. Denn das sollte "Frau" als "blöd gelaufen" abstempeln bzw. verbuchen.
fischli68