Es ist merkwürdig aber mir ist aufgefallen, dass ich mich ungemein stark von (den überaus hübschen) Schütze Frauen angezogen fühle.
Es läuft aber immer nach dem selben Schema. Zuerst ist eine kurze Phase von kennenlernen und ausgehen. Meine Fisch-Natur bringt mich dann aber immer dazu ungemein Verständnissvoll zu sein, und sehr stark auf ihre Wünsche einzugehen. Und so lande ich nach kurzer Zeit immer in der "Freunde Zone". Mir ist natürlich klar, dass diese sensible Art der Fische generell ein Problem ist beim Flirten, aber es scheint mir auch, dass generell die wässerige, tiefgehende Romantik der Fische nicht mit der feurigen Romatik der Schützen kompatibel ist.
Mir ist auch aufgefallen, dass die Schütze Frauen die ich kennengelernt habe sehr von sich selber eingenommen waren. Ist das generel so bei Schützen?
Habt Ihr vielleicht eine Idee warum ich mich spezifisch zu Schütze Frauen hingezogen fühle? (Außer das sie wirklich sehr gutausehend sind) und vielleicht Vorschläge wie man mit Ihnen am besten umgeht.
Thx!