Zu deutschland
also ich bin auch gläubig aber möchte nicht sagen woran ich glaube!
nicht weil ich feige bin oder etc.ich möchte einfach neutrale disskussionen führen.
ich habe verständniss für den islam aber auch den christen,atheisten und und und.
was mich nur so wütend macht ist,das wir ausländer von deutschland "aufgenommen"
werden,hier leben und sogar die staatsangehörigkeit annehmen können und trotzdem für jede kleinischkeit rechtfertigen müssen.
von mir aus könnten die deutschen vor stolz auf ihr land(weil die ganze welt nur auf deutschland fixiert ist)platzen,aber die haben sich das selbst eingebrockt.
ich erwarte nur das man sich wie ziviliesierte menschen unterhalten kann und anständig miteinander leben kann.
ich habe mich auch noch nie strafbar gemacht auch niemand von meiner familie oder nahen bekanten.
ich war nie arbeitslos ausser momentan(babyurlaub)
und zahle ansonsten genauso meine steuern ab.
die vorstellung von einem europa (ohne oder auch nur deutschland) ohne islam gläubige,juden etc.ist meiner meinung nach unmöglich!
wenn die politiker(egal aus welchem land)in sein volk oder zu seinen bürgern herabsteigen würde und sich mal anhören würde was die zu sagen haben,wären vieleicht einige dinge nie soweit gekommen!
lg