Gehöre auch dazu :BIEN:
Ich persönliche finde diese Kombination extrem gut. Mein Mond ist noch dazu noch im Skorpion... ich bin also total gestört :-D
Spaß beiseite, DU kannst entscheiden, welches "Tier" du raushängen lassen möchtest... Potential ist schließlich vorhanden.
Von mir denkt NIEMAND, dass ich zu den sensibelsten Menschen gehöre. Nicht einmal die Menschen, die mir sehr nahe stehen. Das liegt auch nicht daran, dass ich krampfhaft versuche meine Gefühle für mich zu behalten, sondern einfach, weil ich von Natur aus ein "Pokerface" bin. Manchmal bin ich regelrecht erstaunt darüber, wenn ich gesagt bekomme, ich sei so eiskalt und gefühllos. Wenn die wüssten, was IN mir abgeht :-)
Unsensible Menschen verpassen sehr viel (was aber auch durchaus gut sein kann). Ich finde es belastend, wenn es den Menschen um mich herum schlecht geht. Es ist, als ob deren schlechte Schwingungen automatisch auf mich übergehen. Schlechte Laune kann ich schon mal gar nicht ertragen, da ich so etwas nicht kenne. Und falls ich mal wirklich einen schlechten Tag haben sollte (was wirklich sehr selten vorkommt) dann würde ich es nie zeigen, geschweige denn an anderen auslassen
Der Löwe in mir macht den Fisch außerdem zum Steh-auf-Männchen. Ich verliere nie den Blick nach vorne, auch wenn es noch so schwierig ist. Aufgeben ist gar nicht mein Ding. Ich bin eher der grenzenlose Optimist (manchmal auch sehr unrealistisch [Fisch]) immerhin positiv!
Mit Geld kann ich auch gar nicht umgehen. Bin sehr verschwenderisch. Und Geiz ist ebenfalls ein Fremdwort.
Bin auch sehr aufopfernd, manchmal zu sehr (wenn ich diese Person besonders gerne hab)
Bin auch kein Mensch der vielen Worte. Ich rede eigentlich nur, wenn ich es für nötig halte. Aaaaber wenn ich will kann ich auch anders... nämlich Non-Stop quatschen... aber wirklich nur wenn ich will
Dann gibt es noch die melancholische Seite... die mir manchmal tierisch auf den Geist geht. Ich denke sehr viel nach und kann es auch schlecht ausblenden. Ständige Tagträumerei. Ich muss etwas Wichtiges erledigen.... und komme nicht dazu bzw mach es nur halbherzig... da meine Gedanken sich in ganz anderen Sphären befinden. Manchmal habe ich keine Lust zu schlafen... weil ich dann nicht denken kann. Krank. Vielleicht bekomme ich das auch noch in den Griff.
Ich würde mich als ausgeglichen beschreiben, auch wenn diese Sternzeichen sehr gegensätzlich sind. Sie können durchaus gut miteinander harmonieren.
Achja: Thema Männer... da würde ich mich auch als Problemfall bezeichnen. Nicht, weil es keine Männer gibt... sondern weil ich einfach viel zu wählerisch bin. Alle Männer sind zu schlecht für mich... bin gerade dabei diese Einstellung los zu werden, ist nur nicht leicht. Ich sehe zuerst die schlechten Sachen (hier scheiterts meistens) und erst wenn ich mit diesen klar komme, kann der nächste Schritt folgen. In Beziehungen hatte ich oft ein beengendes Gefühl, auch wenn ich nicht beengt wurde. Außerdem dachte ich immer (egal wie glücklich ich in einer Beziehung war) dass es sowieso nichts für die Ewigkeit ist... früher oder später ist es vorbei. (Kennt das jemand?)
Eine wichtige Rolle spielt deine Lebenseinstellung. Versuch es erst mal selbst, bevor du dir Hilfe holst. Forsche ein bisschen nach in deiner Kindheit, erinnere dich zurück.. Gab es Situationen, in denen dich andere verunsichert haben? in denen dein Selbstwertgefühl/bewusstsein verletzt worden ist? Wenn man die "Quelle des Bösen" findet, kann man viel ändern :-)