Guten Morgen,
ich bin seit einem 1/2 J. mit einer bezaubernden Fischedame zusammen. Sie beteuert ständig wie sehr sie mich liebt.
Nur stelle ich seit geraumer Zeit fest, dass sie viel lügt. Sind kleine Lügen, aber die häufen sich ungemein.
Sie stellt sich gern in der Opferrolle dar. Erzählt sie hätte keine Freunde, wurde sogar gemobbt.Im Lauf der Zeit, stellte ich fest, das dies gelogen ist, sie hat sehr viele davon, die ihr auch sagen, dass
sie sehr geschätzt wird.
Am Anfang unserer Beziehung meinte sie, sexuell hat sie keine Erfahrungen. Vor ein paar Tagen meinte sie beläufig, fast mal einen Dreier aktiv beigewohnt zu haben.
Fast jeden Tag bemerke ich Ungereimtheiten, ich sehe darüber hinweg, da ich auch nicht fehllos bin.
Sie hat ein Chatprofil auf einer Flirtseite, dort ist sie, wie auf allen anderen Kommunityseiten,die sie besucht als Single angemeldet...seh ich auch noch darüber hinweg.
Die Tatsache allerdings, dass sie die Nächte, wenn wir uns nicht sehen, in diesen Flirträumen verbringt,macht mich etwas stutzig und traurig.
Oft klingelt daheim ihr Telefon oder das Handy, sie geht nicht ran, wenn ich da bin.
Als ich sie aufforderte, sie könne ruhig telefonieren...meinte sie, nein jetzt bin ich da,
dass ist wichtiger.
Manchmal wenn sie auf eine SMS antwortet, ist sie danach sehr zurückhaltend zu mir.
Gibt sie nach einiger Zeit wieder.
Wenn ich ehrlich bin, schwindet bei mir langsam das Vertrauen in sie.
Ich weis nicht, wie ich die Lage einschätzen soll.
Kann mir jemand ansatzweise eine Meinung dazu kundtun?