Guten Abend liebe Experten/innen :-)
eigentlich ist meine Geschichte (so wie ich es hier lese) absolut fischig und somit unfaßbar!
Habe (Zwilling) vor drei Monaten einen Fischemann kennengelernt, als ich erfuhr, daß er 170 km weit weg wohnt, habe ich gleich nach paar Sätzen "und tschüß" gesagt, denn ich wollte jemanden aus meiner Ecke.
Er ließ aber nicht locker, wir haben dann später 3 Stunden telefoniert, das war schon mal super. Dann haben wir eine Woche gesmst (er arbeitet in der CH ), hat mir jeden Tag einige endlose SMS geschrieben, total schön. eine Woche später ist er in meine Ecke gefahren, hat mich zum Mittagessen eingeladen, spazieren etc. Da ist es um mich geschehen.
Dann ist er die folgenden 3 WE zu mir gekommen, hat aber immer auf der Coutch geschlafen, ich wollte es langsam angehen und er fand es auch toll. Also nur geknutscht und gekuschelt. nach vier Wochen bin ich 4 Tage nach Oberstaufen ins Wellnesshotel, habe es schon vor seiner Zeit gebucht, habe auch extra nicht gefragt, ob er mitkommen will. Er hat mich dann selbst gefraht, ob er mich dort besuchen kann (für ihn auch 200 km) und hat für sich ein Zimmer reserviert.
Es war ein Traum. das Wetter, spazieren, Romantik, der Mann hatte einfach Klasse. Mir war klar, daß ich es passieren lassen will. Sein Zimmer hat er dann gar nicht benutzt :AMOUR: .
Es war himmlisch.
Von Anfang an hat er sich total um mich bemüht, jeden Tag mehrmals sms oder Anruf, jedes WE ist er 170 km zu mir gefahren. Ich war auch einmal bei ihm und das war auch toll.
Er behandelte mich wie eine Königin. Und im Bett war es der Wahnsinn, für beide.
Ich war die tollste Frau, hat gesagt, daß mein EX (drei Jahre her) wahnsinnig gewesen sein muß, so eine Frau gehen zu lassen. Er wollte nie Kinder, aber mit mir hätte er gern eins gehabt.
Er hat mir recht früh gesagt, daß er mich liebt, da habe gesagt, daß ist zu früh sowas zu sagen, aber er hat es immer wieder gesagt. Auf jeden Fall, er hat sich stets mir gegenüber vorbildlich verhalten, siebter Himmel eben.
Dann hat er ein Angebot bekommen, neues Lokal zu führen. Hat ihn total gereizt und ich freute mich für Ihn. Als er unterschrieben und gekündikt hatte hieß es, seine freien Tage sind nun Dienstag und Mittwoch. Ab da ist er total ruhiger geworden. Das war vor einer Woche. Jetzt am Freitag, bevor er zu mir kommen sollte, hat er mich angerufen, daß er nicht mehr kommt. Er weiß nicht, wie es mit uns weitergehen soll, wenn wir uns dann nicht sehen können, er hat Angst, daß die Bez. im Sand verläuft. Ich sagte, wenn man sich liebt, gibt es immer Wege. Ich könnte z.B. mal trixen (bin im Aussendienst unterwegs) und Di oder Mi bei ihm sein. Aber er war bereits total abgetreten, sagte, daß der neue Job für ihn jetzt wichtiger ist und er merkt, wie die Beziehung für ihn die letzten Tage in Hintergrund gerutscht ist, weil er jetzt doppelbelastet ist , den alten Job führt er noch aus, muß aber bereits an der Neueröffnung basteln.
Ich bin geschockt. Noch vor einer Woche die große Liebe und jetzt werde ich für einen Job geopfert. Von seiner Seite aus ist schluß, das kam deutlich rüber. Ich hatte dann angezweifelt, daß es dann keine Liebe war aber er sagte, er hat das alles so empfunden wie er gesagt hat, nur jetzt verliert re den Faden zu uns.
Tja, vom siebten Himmel aufs Beton geknallt ....Wie kann man so schnell umschwenken ? Kein Job der Welt würde mich von meiner Liebe abbringen. Ich würde immer nach lösung suchen. Warum er das nicht tut, mir total unbegreiflich.
Sorry, daß so lang, bin seit Freitag fix und fox.
Büde schreibt was !!!
vom Kopf gestossene Rybaaja