ich hab durch einen kumpel einen fischmann kennengelernt, am wochenende haben wir alle seinen geburtstag nachgefeiert und naja ... wir haben uns ziemlich gut verstanden.
hab auch bei ihm übernachtet, es lief nichts, aber wir haben viel erzählt und naja ... einfach diese nähe zu wissen, war schön.
jedenfalls hat er sich dann wegen mir extra icq zugelegt, damit wir die woche über schreiben können und tja ... er hatte vor mir kaum kontakt zu frauen gehabt und soweit ich weíß auch noch keine feste freundin, eher kontakt zu seinen kumpels, sich nie wirklich um frauen geschert ....
und jetzt ist er im icq sehr zurückhaltend, schreibt kaum wenn von mir keine innitative kommt , lässt aber trotzdem ab und zu paar annäherungsversuche durchblitzen ...
jetzt ist meine frage .... weiß er einfach nicht wie er es anstellen soll ?!?!?! :-/
ich habe mich auch mit einem freund von uns beiden unterhalten und der meinte auch dass er nicht der typ dafür ist einfach so frauen bei sich übernachten zu lassen und so weiter....
ich weiß im moment nicht weiter...ich finde ihn so anziehend ....