Ich danke allen, die durchhalten meine lange Geschichte zu lesen und vielleicht einen kleinen Rat für mich haben...
Wahrscheinlich kann mir hier sowieso niemand helfen, aber ich muss mir meine Geschichte einfach mal von der Seele schreiben, vielleicht hat ja doch irgendjemand hier einen Rat für mich:
Ich habe großen Liebeskummer wegen einem Fisch-Mann (ich selber bin eine Krebs-Frau) und mich würde einfach mal interessieren, wie FM so ticken? Steht er zu seiner Entscheidung? Oder meint ihr, dass es für mich noch irgendeine Chance gibt? Gibt es für mich noch irgendeine Möglichkeit ihn davon zu überzeugen, dass ich die richtige Frau für ihn bin?
Hier erst mal meine Geschichte: Mein FM und sein bester Kumpel sind Bauarbeiter bei einer Straßenbaufirma, die letzten Sommer in meinem Wohnort über mehrere Monate zu tun hatte. Ich musste jeden Tag an Ihnen vorbei um zur Arbeit zu kommen und der Kumpel von meinem FM hat jeden Tag mit mir geflirtet, bis ich ihn irgendwann angesprochen habe. Wir waren beide in einer Beziehung und wollten uns trotzdem kennenlernen. Naja, wir haben uns dann ein paar Mal getroffen und waren auch 2 Mal im Bett. Ich hatte mich daraufhin in ihn verknallt, aber er wollte leider nicht mehr. Irgendwann ging es mir dann so schlecht, dass ich meinen FM, also seinen Kollegen und besten Kumpel, den ich ja auch flüchtig kannte, angerufen habe, um zu fragen, was er überhaupt will und so. Und schon am ersten Abend haben wir nur 5 Minuten über seinen Kumpel und dann eine Stunde über Gott und die Welt gesprochen. Wir haben beide sofort gemerkt, dass wir fast alles gemeinsam haben und voll auf einer Wellenlänge sind. Wir fanden das beide total komisch und wollten gar nicht auflegen. Er verstand mich auch total gut, weil er auch gerade Liebeskummer hatte! Wir beschlossen dann, dass wir in Kontakt bleiben wollten. Es war alles rein Freundschaftlich. Ab diesem Tag telefonierten und simsten wir regelmäßig. Wir verstanden uns super und hatten voll den gleichen Humor. Irgendwann beschlossen wir uns dann mal zu treffen und ich muss sagen, dass ich einen der schönsten Abende meines Lebens mit ihm verbracht hatte. Wir haben nur geredet und gelacht. Es war traumhaft. Er erzählte mir an dem Abend dann auch von seiner Geschichte, warum er Liebeskummer hat: Er ist 1 Jahr einem Mädchen hinterhergerannt (die Schwester seines besten Kumpels und Kollegen), die ihm immer wieder Hoffnungen gemacht hat und ihn dann wieder fallen gelassen hat. Es ging immer hin und her mit ihnen. Und dann sagte er, dass sie ihn nun so enttäuscht hat, dass er vor 1 Woche mit ihr abgeschlossen hat. Er blickt jetzt wieder nach vorne und alles ist gut, aber dennoch hatte er Tränen in seinen Augen und in diesem Moment habe ich mich in ihn verliebt...
Ich war nach diesem Abend so sicher, dass dieser Mann der Mann meines Lebens ist und wollte gleich mein Leben ordnen um für ihn frei zu sein. Gleich ein paar Tage später habe ich die Sache mit seinem Kollegen und Kumpel beendet, obwohl zu diesem Zeitpunkt schon längst nichts mehr lief, aber ich wollte geordnete Verhältnisse und ich wollte, dass mein FM irgendwie weiß, dass ich es ernst meine und nicht zweigleisig fahre. Daraufhin haben mein FM und ich uns noch mal getroffen und ich habe ihm erzählt, dass das mit seinem Kumpel vorbei ist. Ich wollte ihm auch alles anvertrauen, so wie er mir seine Geschichte erzählt hat.
Danach war für ein paar Wochen alles wunderschön. Wir hatten beide das Gefühl, als würden wir uns irgendwie schon ewig kennen und simsten jeden Tag und telefonierten ganz oft. Ich war im 7. Himmel... Wir haben zwar nie über Gefühle gesprochen, aber wir haben beide gemerkt, dass wir uns sehr mochten.
Dann plötzlich wurde es immer weniger und ich wusste überhaupt nicht warum. Er meldete sich nur noch ganz selten. Dann kam Weihnachten, da ging es noch und ab Silvester habe ich dann fast nichts mehr von ihm gehört. Ich wollte ihm nicht auf die Nerven gehen, also lies ich ihn ein bisschen in Ruhe vielleicht ein Fehler. Irgendwann schrieb er mir dann mal eine SMS, dass bei ihm das neue Jahr überhaupt nicht gut angefangen hat, er nur Probleme hat und bei ihm alles drunter und drüber geht. Er wollte mir alles mal in Ruhe erklären, wenn wir uns mal wieder treffen dazu kam es leider nie...
Mittlerweile weiß ich auch warum: er ist jetzt seit ca. 3 Wochen mit dem Mädchen zusammen, von der er mir an unserem ersten Abend erzählt hat und die ihn so verarscht hat.
Ich habe ihn vor 3 Wochen mal wieder angerufen, weil er sich ewig nicht gemeldet hatte, und da fragte er mich noch, ob ich sofort Lust habe vorbei zu kommen. Ich merkte, dass er ziemlich fertig war, doch leider hatte ich an diesem Abend keine Zeit ein großer Fehler! Am nächsten Abend schrieb ich dann eine SMS, dass ich ihn sehen wollte und daraufhin schrieb er, dass er jetzt doch mit ihr zusammen ist... Ein Schock für mich! Daraufhin habe ich ihm dann meine Liebe gestanden und ich hörte erst mal ein paar Tage nichts von ihm. Dann irgendwann kam von ihm mal wieder eine SMS und ich machte mir natürlich gleich wieder Hoffnungen, dass sie ihn vielleicht doch nur wieder verarscht hat und er gemerkt hat was er an mir hat oder so... Vor 1 Woche rief er mich dann an und ich hab mich total gefreut. Wir verstanden uns gleich wieder super und es war wieder wie zum Anfang. Doch irgendwann kamen wir auch auf dieses scheiß Thema und ich fragte irgendwann, ob er denn nun glücklich ist und er sagte: Ja!. Ein riesen Stich in mein Herz! Er sagte, er wollte diese Sache mit mir klären und nicht so im Raum stehen lassen, deshalb hat er angerufen. Ich war völlig fertig. Ich habe dann gefragt, ob ich eine Chance gehabt hätte, wenn sie nicht gewesen wäre und er sagte auch ja. Er sagte auch, dass er völlig hin und her gerissen war. Er mag mich auch, aber er kann doch nicht so einfach etwas aufgeben, worum er 1 ganzes Jahr gekämpft hat...
Ich verstehe ihn ja, aber ich dachte immer, dass er auch irgendwie gemerkt hat, dass es zwischen uns was ganz besonderes war! Ich habe mich seit dem nicht mehr bei ihm gemeldet, aber er meldet sich zwischendurch immer. Das macht mich wahnsinnig, aber irgendwie gibt mir das natürlich auch etwas Hoffnung. Ich habe ihm gesagt, dass ich dachte, dass ich ihn in Ruhe lassen soll, darauf antwortet er nicht...
Was hat das zu bedeuten? Tue ich ihm einfach nur leid, oder ist er sich vielleicht doch nicht ganz sicher, ob das die richtige Entscheidung war. Auf diese Frage kennt wohl nur mein FM die Antwort.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass er der Mann meines Lebens ist und dass es kein Zufall war, dass ich ihn über diese ganzen Umwege kennengelernt habe, aber ich bin total unsicher, ob es sich lohnt um ihn zu kämpfen! Wie ticken FM? Stehen sie zu ihrer Entscheidung? Oder soll ich besser abwarten und hoffen, dass es schief geht mit ihm und seiner Freundin? Aber wie lange soll ich da warten? Kann mir vielleicht irgendjemand einen Rat geben!?
Nun hat er nächste Woche Geburtstag. Lohnt es sich, ihm ein Geschenk zu machen? Ich weiß schon, dass er sich darüber freuen würde. Oder ist das doch falsch? Ich will einfach nicht, dass er mich vergisst! Ich weiß, dass ich ihm die ganze Zeit nicht egal war und wahrscheinlich auch immer noch nicht egal bin, aber dieses andere Mädchen ist ihm wohl doch wichtiger, naja, schließlich hat er 1 Jahr um sie gekämpft und dabei nicht damit gerechnet, dass er in der Zwischenzeit mir begegnet...
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Ich will eigentlich nur wissen, wie FM darauf reagieren, wenn man um sie kämpft?
Vielen, vielen Dank! Ich bin für jede noch so kurze Antwort dankbar!