hallo an alle, bin neu hier u hoffe man kann mir helfen:
Ich Fische(27), Ex Widder(20):wir waren 7 monate zusammen, viiiel streit in den letzten 3 monaten u er macht schluss, weil er nicht mehr kann(die meisten streitereien gingen von mir aus:TYPISCH FISCHE :FOU:
wie die Fische Frau so ist, wollte ich darum kämpfen(dabei völlig vergessen das er typisch Widder ist :NON: )und man nicht um einen Widder kämpfen kann...
ich schrieb mails u SMS aber er reagierte nicht(die Trennung ist ca 5 wochen her)
Iwann meldete er sich, er vermisst mich, ruft nachts um 1 uhr an, ruft an, weil er ein Lied gehört hat was ihn so an mich erinnert, sagt noch nach der Trennung das keine Frau so wäre wie ich , er hätte nie eine kennengelernt die so anders ist(wieder TYPISCH FISCHE-FRAU)...
muss dazu sagen das er vor mir fast alle Frauen nur verarscht hat u mich jeder vor ihm warnte(wieder TYPISCH FISCH:dann muss ich ihn erst recht haben)aber er hat viel für mich getan, bin in der Zeit auch umgezogen, er hat meine komplette Wohnung renoviert uvm getan!!!mir sogar heilig abend nen Ring geschenkt, was er zuvor noch nie gemacht hatte...
seit 2 Wochen haben wir keinen Kontakt mehr,(ich sagte ihm, das ich das so nicht kann) sehen will er mich gar nicht u geht mir aus dem Weg:auch hörte ich das er jetzt keinen Druck mehr hat, es ihm besser geht u ich so geklammert hätte(auch TYPISCH FISCH)
Er feiert nur noch, "scheinbar"geht es ihm wirklich gut, denn so extrem ist er mit dem feiern eigentl nie gewesen, höchstens ab und an, mittlerweile nur noch(zumindest glaub ich das)auch iwelche Frauen umgeben ihn u er scheint das zu genießen, wobei er genau über diese Frauen immer sagte, sie seien nicht wie ich u nicht mit mir vergleichbar
Kann mir jmd nen Rat geben???Im Widder-Treat antwortet niemand, aber hier sind wahscheinl mehr Fische-leidensgenossen :cry: