Hallo Nightingale
Ich könnte Dir jetzt 100 vorschläge machen, die meisten stimmen andere nicht.
Es wird Dir nicht helfen.
Nur ein Paar Grundsätze: Wasser zu Wasser.
Ich bin auf einen w. Fisch gekommen nicht über die Sternzeichensuche, sondern durch einen Wusch nach meiner Zwillingsseele, ist eine sehr lange Geschichte.
Der Astrologe der Astrowoche hat die Begegnung bis auf den kleinsten Punkt genau beschrieben.
Erst bin ich ihr, nach einem Traum begegnet, danach habe ich das Jahreshoroskop gelesen, ich glaube er ist kein Astrologe sondern Wahrsager.
Er oder jemand anderes hat dem Krebs und dem Fisch vorausgesagt diese Beiden lieben sich so sehr, das sie eine Traumbeziehung führen können.
Ich kann es nicht beweisen, aber ist nur für mich wichtig.
Die Aussage: der Krebs und der Fisch können nur vun Luft und Liebe leben, verstehen nur diese Sternzeichen, ebenso verstehen sie sich ohne Worte.
Erst alles erlebt und dann gelesen.
Es gibt noch viele zuteffende Aussagen.
Es ist nicht der Weisheit letzter Schluß, weil es nach meiner Erfahrung nur Fisch weiblich und Krebs männlich betrifft.
Ist nicht generell übertragbar.
Ich komme auch sehr gut mit dem Skorpion aus, keine Partnerschaftliche Erfahrung.
Beide Sternzeichen haben etwas was die anderen Zeichen nicht haben. Das Element Wasser.
Wasser und Luft verbindet sich nicht.
Wasser und Erde eine Zeitlang schon, das Wasser muß ständig nachgegossen werden,sonst ist es verdunstet.
Wasser und Feuer, das Wasser löscht das Feuer, oder das Wasser verdunstet.
Wasser und Wasser, wer kann nach dem zusammenmischen, erkennen welches Wasser zuerst im Glas war, keine außer Gott.
Ich bin von einer tiefen Seelenverbindung ausgegangen.
Für mich kommt keine lockere oder aus Zweckgründen geschlossene Partnerschaft in Frage.
Ist eine Sache der geistigen Reife, oder Seelenentwicklung.
Ist nicht einfach übertragbar.
Das Chinesische Zeichen, spielt eine große Rolle.
Ganz wichtig für die Zukunft, Zwillingsseelenverbindung.
Verbindungen die auf karmischen Gründen geschlossen werden sind nicht mehr geplant.
Nicht so einfach!
Mehr verwirrt nur.
Auf die Seelenzusammenführung, habt ihr keinen Einfluß, Ist von jedem selbst geplant, nur Mut.
LG Lichtkrieger
,