Also
danke erstmal für deine offenheit!
mein eigentliches ziel ist es nicht dir den islam schmeckhaft zu machen ,denn du glaubst selbst an etwas,unzwar das es keinen gott gibt!ich hoffe ich hab das nicht falsch verstanden,wenn ja dann entschuldige ich mich:)
eigentlich finde ich es einfach so traurig das wir alle über einen haufen geschert werden!
ja viele islamisten ziehen den wahren islam in den dreck und dafür würde ich sie am liebsten wegsperren,ehrlich!Aber dadurch haben menschen wie zum beispiel ich überhaubt keine chance sich zu verteidigen,weil es gleich falsch aufgefasst wird.es heisst dann nähmlich gleich ich würde die schlechten dinge rechtfertigen wollen,wer bin ich der das alles rechtfertigen kann.du die anderen und ich hier im forum können das nicht rechtfertigen,wäder die schlimmen taten des "islams" noch die untaten der christen!
Klar sind wir mittlerweile auf deutschland angewiesen,wie sollte es auch nicht so sein.ich bin hier geboren und aufgewachsen,glaubst du ich könnte in meinem land glücklich werden?schwer!
aber ich weiss auch das ich das recht habe und das egal wo ich lebe meinen glauben zu leben,hörmal was soll daran so schlimm sein?
ich hasse es nur das man angeschaut wird wie als ob man das letzte wärw wenn eine frau mit kopftuch neben einem läuft!die angst und die energie die menschen aufbringen um zu zeigen das sie das kopftuch hassen sollten sie in ihre eigene gelegenheiten stecken.denn eigentlich kann daran niemand was ändern und das ist das was du nicht verstehen willst!
wenn ich die möglichkeit hätte würde ich dich zu mir nachhause einladen,nur um von angesischt zu angesicht etwas in dir zu bekehren! ich weiss das selbst jemand wie du danach über einige dinge anfängt nachzudenken!
und ich find es traurig das du ungläubig bist,das muss sich sehr kalt und leer anfühlen:(
sei meinen worten nicht böse,aber ich finds traurig das man so beleidigent sein muss wie du es manchmal bist!
Lg jazz