Also :cool:
ich denke, man sollte die herren fische nicht alle als weicheier beschimpfen. ich selbst (fischin) hatte auch mal zwei langjährige beziehungen zu fische-kerlen. auch mir waren sie im endeffekt zu weich, allerdings keine "weicheier". sie standen schon zu ihrem wort und haben mich auch nicht (nicht dass ich wüßte) betrogen.
ich muss dazu sagen, dass sie damals von anfang an wußten und wollten, sich mit mir einzulassen. wir hatten dann auch wunderschöne zeiten.
meiner ansicht nach "eiert" ein mann bzw. fische-mann nur dann herum, wenn er sich nicht ganz sicher ist, dass das die große liebe ist!
wir fische suchen immer nach dem ideal der liebe, nach dem besonderen, nach dem einzigartigen. manchmal spüren wir es und geben dann vollgas. es kann aber auch wieder schnell verfliegen. :cry: leider :neutral:
warum das so ist :???: frage ich mich auch oft. :???:
nachdem du nun zwei jahre nicht rangekommen bist, würde ich auch die flinte ins korn werfen. wenn er dich gewollt hätte, eine beziehung mit dir begehrte, dan hätte er sich nicht so gewunden.
schau nach vorne und öffne dein herz, um dich endlich in den richtigen zu verlieben :AMOUR:
und weine nicht diesem taumbild nach, ER ist es nicht :NON: