Jetzt suche ich Eure Hilfe...ich lese hier oft und dennoch werd ich nicht schlauer aus diesen Fischen...grr...
Ich war mit ihm etwa zwei Monate zusammen und wir hatten eine schöne Zeit...er rief mich häufig an und wir schrieben täglich sms. Wenn er am WE in der Stadt war, trafen wir uns...aber nach einigen Wochen hatte er kaum noch Zeit zu diesen Treffen...ich reagierte eifersüchtig und sagte ihm, er solle sagen, wenn er mich nicht meht treffen wolle...eine reine Telefonfreundschaft sei mir zu wenig...er meinte, ich spinne und was ich noch wöllte, er telefoniert doch ständig mit mir...kurz und gut ich habe dann einfach nicht mehr abgenommen...er probierte noch dreimal mich tel zu erreichen, doch ich machte dicht...
Das ist alles 6 Wochen her...letzten Dienstag chattete er mich an, ob wir nicht tel könnten...ich sagte ja...wir redeten und er fragte, warum ich mich nicht mehr gemeldet hätte und ich antwortete, dass ich nichts Falsches sagen wollte...er bat mich um ein Treffen und ich stimmte zu...zwei Tage später stand er bei mir auf Arbeit und lud mich ein...hey, er ist echt süß und ich konnte körperlich nicht wiederstehen...jetzt schreibt er wieder täglich und ich weiß nicht, ob er es ernst meint oder nur Sex brauchte.
Wie sind Fische?? Ich hab Angst mich komplett zu verlieben in einen Mann, der doch nur das Eine will.
LG widder74
...typisch für mein Sternzeichen will ich mit dem Kopf durch die Wand...