Hilfeeeeeeee!!!
Hallo Ihr Lieben,
als ich vorhin im Internet nach dem Sternzeichen Fischemann gegoogelt habe, um meinen Fisch besser zu durchschauen, bin ich auf diese Seite gestoßen und bin erstaunt darüber, dass es nicht nur mir so geht mit einem Fischemann. Deshalb möchte ich hier mit Euch meine Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit bezüglich meines Fisches teilen, und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt:
Als ich ihn das erste Mal (auf Arbeit)gesehen habe, war ich hin und weg und dachte mir, dieser Mensch ist besonders, den musst du kennenlernen. Als ich dann aber erfahren habe, dass er verheiratet ist, war für mich klar: du lässt schön die Finger von diesem Typen!Denn das gehörte bis dahin zu meinen Prinzipien..wir kamen ins Gespräch und irgendwie fingen wir dann an, uns täglich sms zuzuschicken.Ich war grad aus meiner 4-jährigen Beziehung raus und das wusste er und hat mich sogar getröstet. Ständig wollte er mich überreden, etwas mit ihm zu unternehmen und ich wollte wegrennen vor ihm und einem Treffen, aber gleichzeitig muss ich zugestehen, dass ich mit ihm per sms geflirtet habe, denn es hat echt Spass gemacht. Ausreden über Ausreden die ich ihm erzählen musste, um ihn nicht zu treffen. Bis er dann eines Tages meinte, das wird mir zu blöd so über sms, entweder wir treffen uns oder ich hab keine Lust mehr..in diesem Moment hab ich gemerkt, dass ich ihn total interessant finde und näher kennenlernen will, trotz schlechtem Gewissen. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Zwischen uns herrschte eine große Anziehungskraft.Er hat mir zu Anfang oft gesagt, wie sehr er auf mich steht, ich sei so anders als andere Frauen, so sinnlich usw.Er hätte sich gewünscht, mich vor 5 Jahren kennenzulernen(er ist seit 5 Jahren verheiratet), wo ich denn damals war, als er nach mir gesucht hat usw.Sprich: er hat Gefühle und Gedanken geäussert (meist wenn er betrunken war!!). Wir hatten zu Anfang eine schöne Zeit, wobei mein schlechtes Gewissen mich nie verlassen hat. Er hat mir damals auch erzählt, dass er seine Frau nicht liebt und sie nur deswegen geheiratet hat, weil er zur Ruhe kommen und nicht mehr so ein wildes Leben führen wollte und dass er noch nie geliebt hat.Ich wäre das erste Mal in seinem Leben eine echte Konkurrenz für seine Frau. Er ist ein sehr freiheitsliebender und spontaner Mensch, und ich bin vom Sternzeichen Jungfrau, d.h. ich plane gerne und lebe nicht nach dem Motto: mal schauen wies sich entwickelt. Aber wenn ich ihn darauf angesprochen habe, ist er jedes Mal vor einer Diskussion abgehauen, und meinte: ich mag Dich sehr, aber Du willst das ganze Programm!Er meldete sich, wenn er Lust dazu hatte und wollte sich treffen. Manchmal kam tagelang nix von ihm. Wenn ich anrief, war er nicht erreichbar und rief auch nicht zurück. Paar Tage später hieß es dann: hab total verpeilt mich zurückzumelden.Ich hab mich immer wieder gefragt, was das zwischen uns ist und wie er fühlt. Aber dann irgendwann hat er gar keine Gefühle mehr geäussert. Wir haben uns zwar ab und an immer noch getroffen, aber über Gefühle zu reden war tabu für ihn. Dann hieß es immer: ich kann das nicht , ich bin emotional unterbelichtet.Wenn ich ihn ohne es zu wissen verletzt habe, hat er mich tagelang ignoriert, ohne mir zu sagen,was los ist.Und ich habe mich echt teilweise total verrückt gemacht mit Fragen wie: ist er sauer auf mich? will er mich nicht mehr sehen? was ist los mit ihm? usw. Bis er sich dann irgendwann wieder gemeldet hat und ich wieder auf ihn eingegangen bin, obwohl ich sein Verhalten echt daneben fand.Aber er glaubt, das was er denkt und tut, ist immer das Richtige, hab ich das Gefühl.Manchmal war ich echt sauer und wollte ihn das auch spüren lassen, nicht ans Telefon gehen, ihm nicht antworten usw. Das habe ich leider nie hinbekommen. Sobald er sich gemeldet hat, war für mich wieder alles in Ordnung, weil ich gemerkt habe, dass ich diesen Menschen wirklich sehr liebe.Aber eigentlich verdient er meine Liebe mit seiner Art und seinem Verhalten nicht, dennoch hänge ich so sehr an ihm. Warum ist er so? Ich weiß, dass er auch was für mich empfindet, das spüre ich. Aber warum kann er mir nicht einfach sagen, was Sache ist? Warum ist er manchmal so verletzend? Am liebsten möchte ich ihm den Rücken zukehren und ihn leiden lassen, aber ob das wirklich was bringt? Ich möchte doch nur, dass er mir endlich sagt, ob ich ihm was bedeute und wie es weitergehen soll, aber nix.Auf diese Fragen gibt er mir NIE irgendwelche Antworten.Wir sehen uns jetzt schon seit längerem nicht mehr, und als ich ihm das letzte Mal vor seinem Urlaub geschrieben habe, ob wir uns davor noch sehen, hat er gesagt wahrscheinlich nicht.Ich war verletzt und meinte: ich bin anscheinend der einzige, den das stört und er meinte: ganz genau..und schon wieder hat er mich mitten ins Herz getroffen.Und ich habe es wirklich allmählich satt, ihn zu analysieren, zu überlegen, ob er das jetzt wirklich so meint oder etwas anderes dahinter steckt, zu überlegen warum er wie handelt, er ist sowas von undurchschaubar und geheimnisvoll.Habe ihm seit dieser sms nicht geschrieben, und überlege ihn zu ignorieren, wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Aber eigentlich will ich ihn als Menschen nicht verlieren, doch er verdient nichts anderes, oder? Bitte sagt mir, was ihr darüber denkt..ich danke Euch..