an0N_1272617199zEmmyn
"Wir machen uns über die Religion lustig"
Nein, emmyn, hier muss ich Dir widersprechen ! Diese dänischen Karikaturisten machten sich nicht über die islamische Religion lustig, sondern sie zeigen mittels dieser Karikaturen was diese Religion eigentlich tatsächlich transportiert ! Ich habe diese Karikaturen gesehen und auf einem war, soweit ich mich richtig erinnere, Mohamed abgebildet mit einer Bombe auf dem Turban. Lustig finde ich das nicht, sondern einfach nur absolut treffend. Ich fand übrigens jeder dieser gezeichneten Karikaturen ABSOLUT zutreffend und daher nur die Wahrheit aufzeigend und nicht beleidigend!
Aber wie du schon schreibst : wie wollte man sich denn über den Holocaust lustig machen wollen ? Will man bis auf die Knochen abgemagerte "Schweine und Affen" zeigen oder was würde man da machen wollen?
@lesenlesen : wie hättest du`s denn gerne ? was würdest Du konkret für Karikaturen über den Holocaust zeigen wollen ?
Was ich mich angesichts dieses Post und der Frage von "lesenlesen" tatsächlich frage ist : weiss sie eigentlich wirklich nichts davon wie arabische (islamische) Welt, außerhalb Europas OFFEN über Juden sagt, dass sie nichts weiter als widerwertige "pigs and apes" (also Schweine und Affen) wären, oder tut sie blos so als ob sie das nicht wüsste und das alles sooo abwegig sei ?
Die gleiche Frage stelle ich mir bezügl. des eindeutigen Islamisierungsversuch Europas = weiss sie das wirklich nicht oder tut sie blos so ?
Dieser Sara trau ich es zu, dass sie keinen blassen Schimmer hat, weil sie so viel von ihrer eigenen Religion nicht weiss, was man oft merkt, und wenn sie dann eine Antwort abgibt, dann sieht man sofort woher sie es kopiert hat ! (es gibt ja solche Muslim-sides mit vorgefertigten Antworten auf die üblichen Fragen).