Hallo Krebs und Trinchen,
bin jetzt grad ziemlich platt ...
Krebs, Dir ist schon klar, dass das was du hast, ne Sexbeziehung ist, und zwar von Dir angefangen???
Trinchen, und bei Dir umgekehrt ...
Ich fang mal mit Krebs an:
Ich denke, die meisten "Beziehungen" fangen mit Sex an, nicht nur beim Sternzeichen Fisch, ist halt das 21. Jahrhundert, keine sozialen Restriktionen, Verhütung frei zugänglich für alle, wenig moralische Einschränkungen, sprich, die Leute können und dürfen und tuns dann halt auch. Warum auch nicht. Was du getan hast, Krebs, ist allerdings was anderes, du hast dich rein sexuell genähert und das dann auch aufrechterhalten, oder? Leider -meine eigene Lebensweisheit - nehmen Männer Frauen die dies tun, nach ner Zeit nicht mehr sehr ernst. Ich hab das neulich in einem anderen Post geschrieben, wenns am Anfang NUR um Sex geht, ist es schwierig, das Ganze in andere Bahnen zu lenken. Ist dann halt eine Bettgeschichte für ihn, mehr nicht.
Ich denke, Du solltest mit ihm darüber sprechen. Sag ihm, dass du ihn magst, aber dass du das Gefühl hast, es ist in die falschen Bahnen gekommen oder hat schon auf dem falschen Fuss angefangen. Du wusstest halt nicht, wie Du ihm näher kommen konntest ... Ich würde es auf jeden Fall zur Sprache bringen ... Du leidest ja auch darunter, oder? Ist doch bestimmt nicht die Beziehung, die du dir erträumt hast...
Trinchen bei Dir, das klingt nun mehr nach einer Freundschaft, oder? Wie lange geht das denn schon so? Ich hatte auch einen Ex, mit dem ich fünfmal am Tag telefoniert habe, wir haben auch noch viel unternommen, sind sogar zusammen in ein Hotelzimmer, "ins Bett" wäre ich mit ihm aber nicht mehr. Er war für mich da (mir gings schlecht wegen einem anderen), und ich fühle heute, dass ich ihn ausgenutzt habe...Hätte ich einen anderen Mann kennengelernt in dieser Zeit, wäre er abgeschrieben gewesen...das sehe ich heute ganz klar. Gedanken an eine Wiedervereinigung hatte ich nie.
Setz dir am besten ein Ultimatum, so nach dem Motto: "Wenn er in zwei Monaten nicht in die Poette kommt, bin ich weg." Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele von euch um die Fische herumharren koennen, muss ja echt was an uns dran sein.
Gruss, der Fisch