Hallo Leute,
hab gerade entdeckt,dass es hier ein Fische-Forum gibt.Habe auch schon im Beziehungsforum gepostet,aber vielleicht könnt er mir hier ja eher helfen.
Habe ihn(Fische) bei der Arbeit kennengelernt.War zu dem Zeitpunkt in einer festen Beziehung(4 Jahre),die nicht mehr gut lief.Er hat eine Freundin.Alles hat mit harmlosem Spass und endlosen Gesprächen angefangen.Später sind Umarmungen und als Witze getarntes Geflirte dazugekommen.Er hat mich regelrecht verfolgt,hat meinen Arbeitsplan auswendig gewusst,hat mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.Meine Beziehung ist immer schlechter gelaufen.Wegen ihm?Ja auch wegen ihm.Habe mich immer mehr zu ihm hingezogen gefühlt.Eher körperlich.Habe versucht,dagegen anzukämpfen.Ging nicht.
Habs nicht mehr ausgehalten und mit meinem Freund Schluss gemacht.Vor einer Woche.
Habe ihm erzählt,dass mit meinem Freund Schluss ist.Am Tag drauf hat er mir gesagt,dass er 1 Monat Urlaub hat.Zum Abschied haben wir uns geküsst.Lange,intensiv.Er hat gesagt,dass er mal vorbeikommt.Nach diesem Kuss hat sich irgendwas verändert.Ich denke ständig an ihn.Warte auf einen Anruf oder dass er vorbeikommt.Obwohl ich weiss,dass es wahrscheinlich nicht passieren wird.Seine Freundin ist sehr eifersüchtig und kontrolliert ihn.
Bin total fertig.Ich weiss,dass das falsch war.Ich hätte ihn nicht küssen dürfen.Habe ein schlechtes Gewissen.Und kann trotzdem nicht aufhören an ihn zu denken.Er hat mal gesagt,dass man nicht fremdgeht,wenn eine Beziehung gut läuft.Läuft seine schlecht?Ist für ihn ein Kuss schon fremdgehen?Für mich schon.
Frage mich,wieso er mich geküsst hat;Will er mich ins Bett kriegen?HAt er Gefühle für mich?
Und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten,wenn wir uns wiedersehen?Soll ich mich eher distanziert geben oder soll ich ihm zeigen,dass ich mich freue ihn zu sehen?
Was soll ich mit diesem Fisch nur tun???
LG,die sehr traurige Nobody