@terbor
Es bringt Null und nichts auf dieser informativ, faktisch-logischen Ebene mit dieser Judenhasserin zu kommunizieren.
Jemand, der als Ur-Deutsche, und genau das ist sie ja, eine Ur-Deutsche, die zum Islam konvertiert ist, sagt "die Juden haben mir MEIN Land weggenommen", kann nur eine totale Persönlichkeits-Störung haben, und sich so dermaßen mit den Moslems bzw. mit den Lieblings-Problemen der Moslems (Palest.), assoziieren, dass sie gar nicht mehr schnallt, dass SIE mit Israel rein GAR NICHTS zu tun hat, was irgendwelche ANSPRÜCHE anbelangt ! ...
Anders ist ihre total hirnrissige Annahme die Juden hätten IHR Israel besetzt, nicht zu erklären.
Diese Frau hat ihre eigene, ur-deutsche Persönlichkeit so dermaßen gehasst, dass sie sich eine neue Idendität zugelegt hat ! (ich weiss wovon ich rede, ich habe ihre Homepage gelesen, da beschreibt sie selbst ihre damaligen Komplexe).
Wenn dann solch persönlichkeits-gestörte Leute statt zum Psychologen zu gehen, zum Islam konvertieren, dann werden das die radikalsten unter den Moslems !
Diese Frau (lesenlesen) ist definitiv KRANK !