Stop
Hallo,
natürlich gibt es solche Psychos,die ihr Leben nur nach Sternzeichen richten,aber tue die Astrologie nicht ab damit.
Die Leute sind sowieso blöd,weil das Sternzeichen alleine nicht die ganze Person definiert. Da spielen noch gan z viele andere Faktoren eine Rolle,die den Grundcharakter,unser Handeln im Leben sagen.
Ich selbst zum Beispiel bin Fische,abr nur im Aszendenten. Damit bin ich äußerlich ein Fisch,also wenn ich in der Gesellschaft bin,setze ich meine Maske auf,und diese Maske ist der Aszendent einer Person.
Leute,dessen Sonnenzeichen aber in Fische ist,die sind nicht als Maske Fische,sondern die sind wirklich so,und leben ihr Leben auch bewusst nach den Fischen.
Man darf aber nicht nach guten Sternzeichen und nach bösen gehen,denn damit macht man schon den größten Fehler,denn jedes zeichen hat sein gutes wesen.
Und damit sag ich mal wie fische sind:
Fische sind krass sensible Menschen.Ihre Gefühlswelt und Phantasiewelt ist ihr Hauptmotor im Leben.Sie haben eine riesige Phantasie,und sind solch liebenswerte Menschen,die jedem zuhören und für jeden da sind.Dieser Zug segnet sie mit einer tieferen Gabe.
Natürlich können diese Charakterzüge ins völlig negative umdriften,wo der Fische sich in völlige Isolation und seine eigene Traumwelt zurückzieht,und sein Mitgefühl sich in Selbstopferung umwandelt.
Oft werden Fische ausgenutzt,weil sie sich nur um andere kümmern,und deswegen können sie ihr Lebensmitgefühl in eine Maske tarnen,wo man arrogant wirkt,und sich für niemanden interessiert.Leider ist das alles ein Weg zur Selbstaufgabe und zerstörung.