Hallo Leute!
Bei mir ist es mal wieder soweit. Ich könnte diesen Fisch erwürgen! Er hat es wieder geschafft. Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich versteh das wirklich nicht - wie kann ein Mensch nur so sein??!!
Ich erzähl euch mal die Story, vielleicht wird ja eine von euch daraus schlau:
Also, er hätte schon im Monat Februar ein wichtiges Dokument verschicken sollen, was er von der Bank bez. eines Behördenganges geliehen bekommen hat. Er hätte das Dokument nur in den bereits (von mir) komplett fertig adressierten und vorfrankierten Rückumschlag stecken und auf der Post abgeben sollen. Ich bin natürlich davon ausgegangen, daß er das längst erledigt hat. Nun, vor 2 Tagen bekam ich ein Schreiben, daß das Dokument noch fehlt. Telefonisch konnte ich Herrn Fisch Abends nicht erreichen, da (mal wieder) sein Handy aus war. Also hab ich ihm ne SMS geschickt. Als ich dann am nächsten Tag keine Antwort von ihm bekommen hab, hab ich ihn angerufen und - oh Wunder - erreicht. Er wußte nicht mehr genau, ob er das damals jetzt erledigt hatte oder nicht. (Hätte ja auch sein können, daß das Teil auf dem Postweg verloren gegangen ist, daher hab ich ihm keine Szene gemacht.)
Nach einigem hin und her hat er mir versprochen, daß er sich darum kümmern und mir am Abend bescheid sagen würde. Es wurde also Abends, die Stunden vergingen und ich wartete und wartete. Als ich um 23:30 Uhr die Warterei satt hatte, hab ich ihn angerufen. Und nun ratet doch mal ... genau! Sein Handy war aus! Ich war stinksauer und hab ihm eine giftige SMS hinterher geschickt. Am nächsten Tag hat er mich dann am Mittag angerufen. Ja, er hätte am Abend zuvor ein Geschäftsessen gehabt (weiß man das nicht vorher???) und sein Handy wär dann auch nicht mehr gegangen (Akku leer) und er wäre erst um halb 2:00 nach Hause gekommen und da hätte er mich dann auch nicht mehr anrufen können... blah blah blah.
Einerseits bin ich zwar froh, daß das Dokument jetzt heil wieder aufgetaucht ist, aber andererseits könnte ich diesen Fisch erschlagen. Klar, jeder vergisst hin und wieder etwas, aber diese Aktion war schon mehr als heftig. :-(
Ich weiß momentan überhaupt nicht, wie ich mich fühlen soll. Seine Geschichte könnte stimmen - oder auch nicht. Ich will ihm nicht unrecht tun und ihm etwas unterstellen, aber ... ach, keine Ahnung. :-( :-(
Zumindest entschuldigen hätte er sich wenigsten können, oder? Tja, hat er aber nicht. Wahrscheinlich sieht er sich wieder als Opfer!?
Blöder Mistkerl! :-(