Fischmann muß Leben ordnen
Hallo meg, habe selbst seit 1 1/2 Jahren eine Beziehung mit einem 15 Jahre älteren Fischemann. Der Mann ist ein umwerfender "Liebhaber". War auch schon sehr in ihn verliebt. Wenn wir zusammen sind ist meist alles traumhaft. Allerdings haben wir die gleichen Spielchen mit "Selbstfindung; braucht Zeit zum nachdenken; tagelange Kontaktpause, weil angeblich sehr beschäftigt ect....".
Habe den Eindruck, wenn ich mich zurückziehe und z.B. Beziehungspause ankündige, dann wird er fast wahnsinnig, wenn er sich vorstellt, mich nicht mehr sehen zu können. Dann ist er aufmerksam, anhänglich, ständig kommen sms (liebevolle, sehr poetische, romantische). Ich habe den Eindruck, Fischemänner brauchen immer den Kick, d.h. man schlägt sie am besten mit Ihren eigenen Waffen, die da wären: undurchsichtig sein, geheimnissvoll, auch mal von andern Männerbegegnungen erzählen, einen Date einfach mal verschieben, usw. Sie sollten wohl immer etwas Nervenkitzel haben, das wirkt anscheinend sehr belebend. Es scheint, meinen Erfahrungen nach, so zu sein, daß man mit einem Fischemann in absolute Gefühls- und Erotiktiefen vordringen kann, aber sie sind nicht in der Lage das anzunehmen, bzw. haben durch Ihr sensibles Wesen Angst vor Verletzung und ziehen sich dann nach diesen schönen Stunden gern zurück. Ich genieße unsere Zeit zusammen und versuche mich nicht zu sehr in diese Beziehung reinzusteigern. Das ist natürlich nicht unbedingt leicht, wenns meist sehr schön ist. Ich habe den Eindruck, Fischemann ist nicht für eine dauerhafte Beziehung gebaut, allerdings als Liebhaber sehr zu empfehlen. Mein Fischemann ist auch in einer festen Beziehung seit 10 Jahren, hat aber immer Nebenbeziehungen (manchmal auch 2). Lebt mit seiner Freundin nicht zusammen, weil er immer eine Rückzugsmöglichkeit braucht (ich sage "Ersatzbett") für .....
Liebe meg, wünsche Dir starke Nerven und eine gute Taktik!!
Pass auf Dich auf!!!!!!